13.02.14 11:04 Uhr
 1.678
 

Niederlande: Politiker Geert Wilders hatte angeblich Sex mit Pressesprecherin

Eine ehemalige Abgeordnete des niederländischen Parlaments sagt, dass Parteiführer Geert Wilder (PVV) ein machthungriger, sexbesessener Narzist sei. Die Frau war einst Mitglied in Wilders Partei und möchte anonym bleiben.

Die Frau vergleicht die Partei mit einer Sekte, und der charismatische Wilders hätte keine abweichende Meinungen toleriert. Niemand durfte sich gegen ihn stellen. Weibliche Parteimitglieder hätten buchstäblich um Wilders Aufmerksamkeit gekämpft.

Bei Auslandsreisen soll Wilders seine Angestellten gebeten haben, sich im Bikini zu ihm an den Pool zu gesellen. Angeblich soll Wilders mit einer seiner Pressesprecherinnen sogar Sex gehabt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Politiker, Niederlande, Geert Wilders
Quelle: www.nltimes.nl

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
NL/Geert Wilders (PVV): "Trump wird die Geschichte für immer verändern"
Niederlande: Angeklagter Rechtspopulist Geert Wilders bleibt Prozess fern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 11:08 Uhr von Leimy
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Ja und?
Kommentar ansehen
13.02.2014 11:15 Uhr von Leimy
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Sijamboi: Ja richtig, aber nur weil er Politiker ist, geht den Rest der Welt das noch lange nichts an.
Kommentar ansehen
13.02.2014 11:27 Uhr von knuggels
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Leben wir noch in den 60ern? Wen interessiert denn heute noch ausserehelicher Geschlechtsverkehr?
Kommentar ansehen
13.02.2014 12:34 Uhr von dasatelier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
uuhhh...ne pressesprecherin. was für ein skandal.
wäre es ein pressesprecher würden raketen abgefeuert und applaudiert. ;)
Kommentar ansehen
13.02.2014 12:48 Uhr von Thomas-27
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Manfredi:

"Zumindest vergeht er sich nicht wie SPD Edaty an Kindern."

Vielleicht weißt Du ja mehr als andere...

1. "Es wird ermittelt" ist noch immer etwas anderes als "Es ist Tatsache"!
2. Ihm wird NICHT vorgeworfen, sich an Kindern vergangen zu haben, sondern dass er im Besitz von Bildern ist oder war!
3. Aus den Radionachrichten: "Er hat sich vor einigen Jahren eine LEGALE CD gekauft, die den Anfangsverdacht ausgelöst hat."! Das ist so, als würde gegen Dich wegen Drogenbesitzes ermittelt, weil Du Zigaretten rauchst und Alkohol trinkst. Für mich sieht es darum so aus, als wollte ihm da jemand zu Fall bringen. (Da kann ich mich aber auch irren.)
Kommentar ansehen
13.02.2014 13:02 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Korrektheit wegen: Träumer/in.
Kommentar ansehen
13.02.2014 13:28 Uhr von Breeze-2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Sijamboi:

In welcher Zeit lebst du eigentlich, vielleicht 1850...???
Kommentar ansehen
13.02.2014 14:35 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte sein, weil er dem Schäuble in der NSU-Geschichte an die Karre pissen wollte. Denkbar ist das auch.
Kommentar ansehen
13.02.2014 15:29 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist seine Sache mit wem er wann wo rumpoppt.
Kommentar ansehen
16.02.2014 08:56 Uhr von Olington
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch für unsere Breiten nichtmal ne Meldung wert. In Amiland hätten sie wohl schon seinen Kopf gefordert, aber ich hoffe das wir dieser Doppelmoral nicht auch Tür und Tor öffnen und sie uns, im Zuge der amerikanisierung, zueigen machen. Ironie On, wie kann er nur mit einer Frau schlafen, das ist ja widerlich, wieso nimmt er sich nicht einen Mann, wie es sich für jeden anständigen Politiker gehört? Ironie off.
Früher gabs mal sowas wie nen "Behindertenbonus" heute gibts wohl nur noch den "Schwulenbonus" in der Politik

Ich habe übrigens gerade den Grund gefunden, wieso eine solche Meldung auftaucht:"Geert Wilders und Marine Le Pen wollen rechtes Bündnis gegen Europa basteln"

[ nachträglich editiert von Olington ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben