13.02.14 10:45 Uhr
 15.510
 

Fußball: Brisante Liste - So viel Gehalt verdienen die FC Bayern München-Stars

Die "Sportbild" hat nun die Gehaltsliste des FC Bayern München veröffentlicht. Die Topverdiener sind nicht etwa Bastian Schweinsteiger (10 Millionen Euro) oder Kapitän Philipp Lahm (10 Millionen), sondern Franck Ribéry und Neuzugang Mario Götze mit jeweils 12 Millionen Euro Jahresgehalt.

Auf den weiteren Plätzen in der Gehaltsrangliste folgen Thomas Müller (8 Millionen Euro), Thiago Alcántara (8 Millionen), Manuel Neuer (7 Millionen), Arjen Robben (7 Millionen), Javi Martínez (6 Millionen), Jerôme Boateng (6 Millionen) und Daniel van Buyten (5 Millionen).

Zudem spülte die Triple-Saison durch Prämien und Sonderzahlungen noch reichlich zusätzliches Geld in die Kassen der Spieler. Arjen Robben, Mario Mandzukic und Dante können sich mit dem nächsten Vertrag wohl bald auf mehr Gehalt auf ihrem Konto freuen. Bei Toni Kroos stocken die Vertragsgespräche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Gehalt, Liste
Quelle: www.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 11:38 Uhr von Tobi1983
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Und bald gibt es noch einen Top-Verdiener. Lewandowski mit 14 Millionen.
Kommentar ansehen
13.02.2014 12:08 Uhr von Joker01
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wo ist die News? Ist doch hinlänglich bekannt, dass die Spieler bei den Bayern fürstlich entlohnt werden.
Kommentar ansehen
13.02.2014 13:56 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
TopClubs zahlen halt Top Gehälter. Ist jetzt nicht so weltbewegend.


Aber interessant dass die ganzen Zahlen auf Schätzungen beruhen. Und die ganzen Boni bereits eingereichnet zu sein scheinen
Kommentar ansehen
13.02.2014 15:17 Uhr von blz
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Bei 12Mio sind das 32t€ am Tag für einen Menschen. Jeden Tag. Und wir regens uns über Manger Gehälter auf?
Das schlimmste ist, über meine GEZ Gebühren wird das Spektakel mitfinanziert... Brot und Spiele halten die Bevölkerung bei Laune.
Kommentar ansehen
13.02.2014 17:31 Uhr von matoro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt keine angestellten die mehr verdienen, also warum aufrgen. das sind 200- 300 leute in der ersten liga
Kommentar ansehen
13.02.2014 18:12 Uhr von sub__zero
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Von solchen Gehaltskosten können Vereine wie Real, Barca, Milan, Chelsea und ManCity nur träumen. Die Kader dieser Vereine kosten 200-240 Mio.
Kommentar ansehen
13.02.2014 19:13 Uhr von Joeiiii
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sie bekommen das Gehalt. Ob sie es verdienen ist eine andere Frage.
Kommentar ansehen
13.02.2014 23:31 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ob sie es verdienen?!... sie scheinen unschlagbar zu sein, also "verdienen" sie es schon irgendwie oder?
Kommentar ansehen
14.02.2014 06:06 Uhr von Xerves
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dann muß FCB aber noch ordentlich zulegen wenn sie wirkliche Top Spieler haben wollen, denn Ronaldo, Messi oder Ibra verdienen über 20 Mio netto !!!!!!!!!!!

Kein Wunder das Kroos wechseln will, kann im Ausland mehr verdienen bei Barca und co.
Kommentar ansehen
14.02.2014 09:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Xerves
Dann schau mal wieviel Steuern Ronaldo und Co bezahlen. Um das gleiche Geld rauszukriegen müssten die bei Bayern 30 -40 Mille im Jahr kassieren.


Zumal der FCB dafür bekannt ist keien Mondgehälter zu bezahlen.


Hat nicht Ibra erst letztens gesagt er würde umsonst für Dortmund spielen ;) (ich weiß dass es ein Scherz war)
Kommentar ansehen
15.02.2014 01:50 Uhr von Xerves
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist klar das es an den steuern liegt aber die Fussballer gehen ja dahin wo das geld und erfolg ist daher gehen ja alle in deutschland zu bayern.

aber es wundert michdas so wenige FCB verlassen denn zb bei Barca Real, oder chelsea würden sie mehr verdienen und hätten den gleichen sportlichen erfolg, meisterschaften, CL Finale, ...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?