13.02.14 10:36 Uhr
 748
 

Abflug "Schwarzer": Tuner verpasst dem Toyota Supra ein neues Bodykit

Der japanische Tuner Abflug hat sich den Toyota Supra vorgenommen und ihm ein neues Bodykit spendiert.

Herausgekommen ist ein Fahrzeug, welches sehr stark an einen Ferrari erinnert und den Namen "Schwarzer" erhielt.

Aber man sollte nicht denken, dass dem Wagen nur ein noch sportlicheres Outfit verpasst wurde. Auch die 610 PS unter der Haube können sich sehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Tuner, Bodykit, Abflug, Schwarzer, Supra
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 11:26 Uhr von leerpe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
:DDD Ja, hätte auch

"Abflug Schwarzer: Tuner verpasst Feministin ein neues Bodykit"

heißen können.

Aber ich glaube diesen Tuner gibt es nicht, der bei ihr noch was retten könnte.
Kommentar ansehen
13.02.2014 20:39 Uhr von SolarEclipse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal ne News zu richtigem Tuning, nicht nur immer das "neue Felgen die 1 Zoll größer sind als die Serienmäßigen und 3 cm tiefer gelegt, dazu brachiale 25 PS dazugepackt".
Kommentar ansehen
13.02.2014 23:04 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm das hat echt was... mir gefällt es. Das Design ist recht stimmig. Schade das ne Supra vom Unterhalt her echt Rekorde bricht... von 12 bis 15 Liter verbrauch mal abgesehen...

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?