13.02.14 10:30 Uhr
 2.088
 

Spektakuläre Nachtsicht-Aufnahme: Dreieckiges UFO am Nachthimmel Mexikos

Ein Zeuge hat mit einem Yukon Ranger Nachtsicht-System eine spektakuläre Aufnahme am Nachthimmel über Mexiko gemacht.

Über dem Verwaltungsbezirk Atizapán de Zaragoza fliegt ein dreieckiges unbekanntes Flugobjekt. Dies ist eine der bisher besten Aufnahmen, die von so einem Objekt gemacht wurden.

Die Aufnahme entstand am 10. Februar 2014 gegen 20.26 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Aufnahme, Nachthimmel
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Gefeuerte Professoren unterrichten nun auf der Straße weiter
Perfekter Frauenmund berechnet: Unterlippe doppelt so groß wie Oberlippe
Neuer Negativrekord: Vor der Antarktis verschwindet das Meereis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 16:35 Uhr von NilsGH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: " Dies ist eine der bisher besten Aufnahmen, die von so einem Objekt gemacht wurden."

Nein, ist sie nicht. Die mindestens fünf Quellen aus Shortnews allein zähle ich jetzt aber nicht auf. Benutz´ die Suchfunktion.

Davon ab: "Oh, schau! Ein Flugzeug!"

-.-

Ich mag UFO-News eigentlich, aber die hier präsentierten werden irgendwie immer schlechter.
Kommentar ansehen
13.02.2014 18:54 Uhr von chakrapeople
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich Spektakulär... - Gähn
Kommentar ansehen
13.02.2014 20:25 Uhr von hellboy13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Ufo steckt da aber nicht hinter .
Kommentar ansehen
17.02.2014 09:59 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, ein Flugobjekt mit 3 Lampen. Diesen Typen sollte man mal eine richtig gute Kamera schenken, und am besten noch einen Lehrgang, vielleicht bekommen wir ja mal wirklich gute und vor allem scharfe Aufnahmen.
Ein Flugzeug ein Lampe am Bugrad und eine Lampe links und rechts am Flügel, eine beschissene Aufnahme und schon haben wir ein UFO.

Sehr genial.
Kommentar ansehen
18.02.2014 18:41 Uhr von Trollobollo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser "leerpe" bringt doch immer nur Mist, der sollte gebannt werden !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Krematorium entsorgte heimlich Leichen
Donald Trump erfindet Terroranschlag in Schweden
Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?