13.02.14 10:20 Uhr
 1.733
 

Biathletin Miriam Gössner nackt im Playboy: Bilder veröffentlicht (Update)

Bei Olympia 2014 in Sotschi fehlt sie verletzungsbedingt, und trotzdem sorgt Miriam Gössner nun für Furore: Sie hat sich für den Playboy ausgezogen (Shortnews berichtete).

Inzwischen sind die Bilder veröffentlicht worden. Kollegin Magdalena Neuner wusste nichts von dem Nacktshooting, verrät Gössner. "Das wird auch für sie eine Überraschung."

Den Grund für die Aktion erklärt Gössner wie folgt: "Ich wollte unbedingt mal andere Bilder von mir haben. Ich glaube, solche Bilder macht man nur, wenn kann jung ist. Die Chance hat man nicht so oft im Leben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, nackt, Playboy, Miriam Gössner
Quelle: www.tz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?