13.02.14 10:13 Uhr
 166
 

"Korn": Nur ein Deutschland-Konzert im Jahr 2014

Nachdem die Band "Korn" ihr neues Album "The Paradigm Shift" 2013 veröffentlicht haben, geht die Band nun auf Tournee.

Während der Tour im Jahr 2014 wird die Formation aber nur ein einziges Konzert in Deutschland spielen.

Das einzige "Korn"-Konzert in Deutschland wird am 06. Mai im Kölner Palladium stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Konzert, Korn, Jahr 2014
Quelle: www.metal4.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 19:00 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...warum das denn?
Ich wohne zwar in der Nähe, aber trotzdem- die haben doch mehr als genug Fans in Deutschland?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?