13.02.14 10:06 Uhr
 79
 

Fußball: 1. FC Kaiserslautern im Halbfinale des DFB-Pokals

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Die Pfälzer konnten beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen mit 1:0 gewinnen.

Das Tor für den 1. FCK erzielte Ruben Jenssen in der Verlängerung. Zuvor hatte der Lautrer Stürmer Mahamadou Idrissou sogar noch einen Elfmeter vergeben.

"Das ist bitter. Der FCK hat zu recht gewonnen. Wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Wer so spielt hat es nicht verdient weiterzukommen", so der Kapitän von Bayer 04 Leverkusen, Simon Rolfes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Halbfinale, Kaiserslautern
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 10:19 Uhr von GixGax
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Im Halbfinale gegen die Bayern fliegen sie garantiert raus - ein Provinzverein, wie Kaiserslautern hat weder etwas im DFB-Finale noch in der 1. Bundesliga zu suchen!
Kommentar ansehen
13.02.2014 10:29 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@GixGax
Sehe ich anders. Wenn ein Verein soweit kommt, dann hat er es auch verdient, egal aus welcher Liga er kommt.

Leverkusen hat den FCK unterschätzt, die Bayern werden das hoffentlich nicht machen.
Kommentar ansehen
13.02.2014 10:56 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@GixGax
Mir würden da andere Vereine einfallen die es weniger verdient haben in der Bundesliga zu kicken.

Und Lautern ist verdient ins Halbfinale eingezogen von daher...

Überzeugende Vorstellung gegen erschreckend schwache Leverkusener.

Hätte Ihnen Dortmund auf dem Betzenberg gewünscht da wäre die Sensation vielleicht möglich gewesen.

Gegen den FCB wird es wohl nicht reichen, außer die parken den Mannschaftsbus vorm Tor

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?