13.02.14 09:52 Uhr
 3.484
 

Erste Bilder vom iPhone 6

Konzepte, wie das neue Apple Handy angeblich aussehen soll, gibt es viele. Die nun auf Twitter aufgetauchten Bilder sollen aber real sein.

Eine gewisse Glaubwürdigkeit erreichen die Bilder dadurch, dass Sonny Dickson sie selbst auch gewittert hat. Dickson hat schon die ersten Bilder des iPad mini mit Retina Display und des iPhone 5C veröffentlicht.

Die Quelle zweifelt, anders als viele andere Technikseiten, die Bilder jedoch an und zeigt auch einen Vergleich zu einem Bild, das am Computer entstanden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Apple, iPhone 6
Quelle: thetechnologicals.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 09:52 Uhr von Fragtion
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2014 10:15 Uhr von phiLue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das habe ich doch schon mal irgendwo gesehen?
Kommentar ansehen
13.02.2014 10:37 Uhr von wrigley
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist fake, siehe hier:
http://www.iphone-ticker.de/...
Kommentar ansehen
13.02.2014 11:09 Uhr von Fragtion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle hat das ja auch schon für einen Fake gehalten und hatte Recht. Das Beispiel Bild, dass unter dem Artikel von Martin Hajek stammt, nutzt die gleiche "Dreck-Textur".
Kommentar ansehen
13.02.2014 12:27 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Titel Falsch.
Inhalt mist der sich selbst wiederspricht.

"Echte Bilder"
"Sollen echt sein" "sind glaubwürdig" "hat schon früher echte veröffentlicht" "bezweifelt das sie echt sind"
Kommentar ansehen
13.02.2014 13:32 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ein Wenig wie ein htc one aus... :D
Kommentar ansehen
13.02.2014 14:15 Uhr von Fragtion
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Brain.exe

"Echte Bilder"... wo hast du denn das gelesen

"Sollen real sein"... nun ja beweisen konnte ich es ja nicht

"sind glaubwürdig" habe ich nicht geschrieben, sondern von einer gewissen Glaubwürdigkeit gesprochen.

Dickson hat faktisch schon Bilder des iPhone 5C und des Retina iPad mini geleaked.

Ach ja und was ist falsch an dem Hinweis, dass die Quelle die Bilder anzweifelt?
Immerhin hatte sie Recht mit der Annahme. Falsch zitieren um zu haten... wow, was ein Troll
Kommentar ansehen
13.02.2014 15:45 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
..gääähn... da hat man sich aber ja mal was einfallen lassen...nochmal gähn...

http://support.apple.com/...

weckt mich bitte jemand, wenn es wirklich mal anders aussieht..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben