12.02.14 20:47 Uhr
 153
 

Kino: Erste Infos zum Drama "A Three Dog Life" mit John Travolta und Salma Hayek

Der Roman "A Three Dog Life" der Autorin Abigail Thomas ist derzeit für eine Verfilmung vorgesehen. Nach dem Drama "Mini´s First Time" aus dem Jahre 2006 wird Nick Guthe wieder Regie führen. Als Produzent steht ihm auch J. Todd Harris ("Bottle Shock") zur Seite.

In den Hauptrollen sind John Travolta ("Killing Season") und Salma Hayek ("Kindsköpfe") zu sehen. Beide kennen sich schon aus dem Thriller "Savages". Der Film handelt von Abigail Thomas (Hayek) und ihrem Leben mit ihrem Ehemann Rich (Travolta).

Dieser zieht sich bei einem Autounfall schwere Kopfverletzungen zu und leidet seitdem an Amnesie, Halluzinationen und Wutausbrüchen. Sein Leben spielt sich von da an in einer Spezialklinik ab, in der ihm seine Frau zur Hilfe steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Drama, Life, John Travolta, Salma Hayek, Three
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2014 09:03 Uhr von hochbegabt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider kommen aus den USA nur billige Trash Filmchen, die zudem noch mit miesen Schauspielern besetzt sind. Die Qualität Europäischer Filme werden die nie erreichen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?