12.02.14 20:33 Uhr
 2.284
 

Rapper Bushido beleidigt Markus Lanz und Peter Maffay unter anderem als "Pisser"

Rapper Bushido (35) holt in einem Interview wieder einmal verbal aus. Dieses Mal trifft es den Entertainer und Moderator Markus Lanz (44) sowie den Sänger Peter Maffay (64).

Bushido war kürzlich zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz. Da die Aufzeichnung aber zu lang wurde, wurde diese entsprechend geschnitten. Anscheinend fühlt sich der Rapper durch das Schneiden der Sendung nun falsch dargestellt.

Gegenüber dem Web-TV-Sender "16BARS.TV" sagte er deswegen wütend: "Markus Lanz ist einfach so ein richtig dreckiges Arschloch, weil die mich und Sido so hinter´s Licht geführt haben." Peter Maffay bezeichnete er als "Vollidiot" und "scheinheiligen Pisser".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NeueKraft
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beleidigung, Bushido, Markus Lanz, Peter Maffay
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2014 20:33 Uhr von NeueKraft
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Ich mag den Lanz auch nicht, allerdings sollte man doch immer die Contenance bewahren, Monsieur Bushido.
Kommentar ansehen
12.02.2014 20:38 Uhr von Dillenger
 
+36 | -9
 
ANZEIGEN
Er ähnelt immer mehr einem Gotteskrieger :-//
Kommentar ansehen
12.02.2014 20:59 Uhr von Borgir
 
+29 | -9
 
ANZEIGEN
Wie kann sich dieser Affe herausnehmen, jemanden wie Peter Maffay zu beleidige?
Kommentar ansehen
12.02.2014 21:09 Uhr von Artaxx
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Solche Bushidos und deren Sippe gehören für mich zum Bodensatz der Gesellschaft. Die stehen in meinem Ansehen noch weit hinter Gürtelrose und Fusspilz. Kann man solche Hirnlosen A...löcher nicht einwach ausweisen ? Oder Abschieben ? Aufn Bikini Atoll wäre da meine erste Idee. :-)
Kommentar ansehen
12.02.2014 21:23 Uhr von syndikatM
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
es hat nichts mit bildung, integration, finanziellem erfolg zu tun - selbst mit jeder menge geld passen diese leute nicht zu uns und sind gewaltgeil. behaltet eure scheiß fachkräfte!
Kommentar ansehen
12.02.2014 21:34 Uhr von Prachtmops
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
ach kommt, lasst die witzfigur doch.
der hat doch ausser solchen auftritten im TV eh nix mehr drauf.
moment, der satz würde ja aussagen, das er mal was drauf hatte.
nee sorry das ist natürlich auch nicht wahr.
Kommentar ansehen
12.02.2014 21:49 Uhr von ILoveXenuuu
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Ich mach ihn auch nicht ...aber er hat recht!
Kommentar ansehen
12.02.2014 21:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach nirgendwo mehr einladen. Der Drogeriemarkt Müller verkauft angeblich seine CDs auch nicht mehr.
Kommentar ansehen
12.02.2014 21:57 Uhr von 1199Panigale
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Und so ein Freak hat nen "Intergrations-Bambi"...
Naja... ich muss nicht alles verstehen :(
Kommentar ansehen
12.02.2014 22:09 Uhr von Gimpor
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Der soll sich mal die Schamhaare aus dem Gesicht kämen und den Mund mit Seife waschen, bevor er selbigen wieder aufmacht. Da ist mir ja der Lanz lieber als der!
Kommentar ansehen
12.02.2014 22:20 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Solange dieser Stotter-Gesangs-Taliban ständig in den Medien erscheint, feixt der sich doch einen.
Es gibt genug Idioten, die seine Schund-Musik kaufen, sofern man das überhaupt als Musik bezeichnen kann.
Kommentar ansehen
12.02.2014 22:21 Uhr von kingoftf
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn das die Mami liest, gibt es eine Woche keine Wendy-Hefte zu lesen


Man kann die Leute aus der Armut holen, aber nicht die Armut aus den Leuten


Hoffentlich sprengt der sich bald mal irgendwo in die Luft, diese Pussy

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
12.02.2014 22:26 Uhr von polyphem
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wen hat Bushido eigentlich noch nicht beleidigt? Darüber sollte man mal eine News machen.
Kommentar ansehen
12.02.2014 22:26 Uhr von dashandwerk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Rapper der sich aufregt das eine Drogeriekette seine CD nicht verkauft.

:-)

Ich frage morgen mal bei meinem CD Händler wegen Nagelscheren und Babypuder.

So unterschiedlich ist es geworden. Ich wäre stolz wenn meine CD nicht neben Andy Borg und Richard Claydermann bei Müller oder an einer Tanke im Angebot stehen würde.
Kommentar ansehen
12.02.2014 22:44 Uhr von bomise
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
nein bleibcool ,wo bushido war, hat der maffay schon 2x hingeschissen......mind.
Kommentar ansehen
12.02.2014 23:12 Uhr von einerwirdswissen
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Dillenger:Wenn der mal sowas währe,in Syrien können sie den gebrauchen...als Kugelfänger.

@Borgir:Wie kannst du nur die armen intelligenten Affen beleidigen.

@polyphem:Die Liste ist zu kurz für ne News.

Abgesehn von Maffay,was der Mushido über Lanz sagte stimmt.
Lasst doch den armen kleinen Buben in ruhe,der droht euch sonnst auch noch.
Wer macht mit? Ich spende 2 Trostlollies die ich heute auf der Strasse gefunden habe für Mushido.
Kommentar ansehen
13.02.2014 01:03 Uhr von montvache
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich weis auch nicht, wie man Markus Lanz beurteilen soll, wenn ich betrachte, wie er mit der Frau Wagenknecht umgegangen ist. Ich würde mir das nicht bieten lassen. Ein Moderator usw. hat nur das wiederzugeben, was tatsächlich vorhanden ist.
Er hat keine meinungsbildenden Fragen zu stellen oder Beurteilungen abzugeben. Leider tun dies sehr viele Reporter usw. Sehr bedauerlich.Diese Leute vom Fernsehen haben total neutral zu sein. Der Zuschauer darf nicht durch die Meinung eines solchen Darbieters beieinflusst werden.
Kommentar ansehen
13.02.2014 06:59 Uhr von brycer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nimmt denn diesen Ersatzreserve-Taliban überhaupt noch ernst?
Klar, er muss an seinem negativen Image arbeiten, weil ein positives wird er wohl nie bekommen. Ich glaube sogar er will das gar nicht, weil man ja mit so einem Negativ-Image ja herrlich viel Geld scheffeln kann. Wenn man erst mal genug Kohle hat, dann ist es doch sch...egal was andere über einen denken. ;-)

Für mich macht er den Eindruck, als wäre er zuerst zu heiß gebadet worden, dann vom Wickeltisch gefallen und anschließend mit dem Klammersack gepudert. ;-P
Kommentar ansehen
13.02.2014 09:47 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Ruf erst ruiniert... .

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben