12.02.14 15:18 Uhr
 10.228
 

Miley Cyrus hat sich für ein Modemagazin ausgezogen

Nachdem sie zuvor bereits ein Oben-Ohne-Foto mit zwei Männern im Bett von sich getwittert hatte (ShortNews berichtete) hat sich Miley Cyrus nun für das Magazin "W" ausgezogen.

Im Modemagazin ist ein schwarz-weißes Bild von ihr zu sehen, auf dem sie sich auf einem Bett räkelt, während ihre Brüste entblößt sind.

Weiterhin gibt es auch noch ein Interview mit dem Popstar zu lesen, in dem sie sagt, sie müsse niemandem etwas beweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Miley Cyrus, Nacktfoto
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2014 15:25 Uhr von Gierin
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
LOL
Sie zieht sich für ein Modemagazin aus? Das ist doch wiedersrpüchlich!?
Kommentar ansehen
12.02.2014 15:54 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
miezekätzchen
Kommentar ansehen
12.02.2014 16:09 Uhr von polyphem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht warum sie überhaupt noch Klamotten anzieht? Lohnt sich doch gar nicht, so oft wie sie sich auszieht.
Kommentar ansehen
12.02.2014 16:11 Uhr von Jolly.Roger
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sich für ein Modemagazin auszuziehen ist genauso paradox wie in einer Stehkneipe am Boden liegen und einen Sitzen haben....
Kommentar ansehen
12.02.2014 16:19 Uhr von Soulfly555
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt endlich das Sextape?
Kommentar ansehen
12.02.2014 17:58 Uhr von propaganda
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Wieviel muss ich denn bezahlen damit die Frau sich anzieht und die KLamotten nicht wieder auszieht???
Kommentar ansehen
12.02.2014 17:59 Uhr von mrshumway
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ích hab ihr ja noch geschrieben und gesagt "bitte tu das der Welt nicht an". Gut... meine vorherige email, sie solle doch bitte den Ritt auf der Abrissbirne an der zur Wand zeigenden Seite absolvieren, hat sie auch ignoriert. Ich muss sagen, da kommt bei mir der Brechreiz wie ein wrecking ball.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
12.02.2014 19:37 Uhr von Nofredede
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Für mich wäre das was ganz Neues, wenn die Überschrift lauten würde: Cyrus hat sich mal was angezogen und die Zunge dort gelassen, wo sie hingehört.
Kommentar ansehen
12.02.2014 21:09 Uhr von Opfergott
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
weiter so miley!!!
Kommentar ansehen
12.02.2014 22:25 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap Fap
Kommentar ansehen
13.02.2014 00:40 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
GEILE DRECKSAU EY!!! :*
Kommentar ansehen
13.02.2014 07:54 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind so ziemlich die ersten Bilder von ihr, bei denen mir nicht das Essen der letzten 3 Tage hochkommt.

Guter Fotograf!

Und ohne heraushängende Zunge ist sie wirklich kein übler Anblick. Danke Miley!
Kommentar ansehen
17.02.2014 14:06 Uhr von Blitzableiter666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange sie nicht dauernd die Zunge raus hängen lässt wie ein Schäferhund bei 40 Grad in der Mittagssonne.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?