12.02.14 14:33 Uhr
 123
 

Erstes Bild: Honda zeigt Civic Type R Concept in Genf

Bekannt ist eigentlich noch nichts, doch gerade hat Honda für den Genfer Autosalon (6. bis 16. März 2014) die Weltpremiere seines neuen Civic Type R angekündigt - als Studie.

Infos verraten die Japaner zuvor noch keine, dafür wurde immerhin ein erstes Bild der Civic-Studie enthüllt. Das zeigt das Heck des neuen Kompakt-Renners und begeistert mit einem großen Heckflügel.

Unter der Haube des neuen Honda Civic Type R Concept stecken angeblich mindestens 280 PS, konkrete Infos wird es aber wohl erst in Genf geben.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Honda, Genf, Concept
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?