12.02.14 13:42 Uhr
 910
 

USA: 34-Jährige bricht sich bei Sprung aus Zimmer von 15-jährigem Liebhaber den Fuß

Um circa 2 Uhr nachts hörte die Mutter eines 15-Jährigen am 23. Januar plötzlich klopfende Geräusche. Als sie daraufhin das Zimmer ihres Sohnes betrat, fand sie eine nackte Frau, die sich zwischen Bett und Wand versteckte.

Daraufhin schrie sie die Frau an, dass sie verschwinden sollte. Die Frau zog sich an und sprang aus dem Fenster, um von der Mutter nicht erkannt zu werden. Kurze Zeit später kam sie jedoch zurück, um der Mutter mitzuteilen, dass sie sich beim Sprung aus dem zweiten Stock den Knöchel gebrochen hatte.

Bei der Polizei sagte der 15-Jährige aus, dass die Frau, bei der es sich um eine Freundin der Familie handelte, Alkohol mitbrachte und sie zweimal Sex hatten bevor die Mutter sie erwischte. Die Frau wurde wegen sexuellen Handlungen mit minderjährigen inhaftiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ladehemmung
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sprung, Fuß, Zimmer, Liebhaber
Quelle: www.nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2014 13:42 Uhr von Ladehemmung
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ein genialer Schachzug, erst aus dem Fenster springen um unerkannt zu bleiben, dann zurückkommen und rumheulen.
Kommentar ansehen
12.02.2014 14:05 Uhr von LeoStarlight
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, ich erwarte nicht wirklich viel von Personen auf diesem Globus. Aber ein bestimmter Staat hat wirklich mit Abstand die dümmsten Menschen auf der Welt.
Und damit meine ich Personen die sehr wohl die Möglichkeit haben zu Lernen und informiert zu sein und nicht irgendwelche Kinder im Busch die sich nicht informieren oder lernen können.

Nur die Möglichkeit des lernens wird oft und gerne ausgelassen. Dafür säuft man gerne Cola in 5 Liter Becher.
Eventuell ändert sich das Hirn doch mit Zunahme des Körperfettanteils ?
Kommentar ansehen
12.02.2014 15:53 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein High Five an den Jungen.
Kommentar ansehen
12.02.2014 17:53 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Opfer. Davon wird er sicher noch Jahre lang seinen Freunden erzählen...
Kommentar ansehen
13.02.2014 14:13 Uhr von GoodOldBluesBoy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, wie wird die den armen Jungen wohl zu den zwei Nummern gezwungen haben? Sicher mit vorgehaltener Waffe. Oder zwei Waffen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?