12.02.14 12:41 Uhr
 117
 

USA: Baseballstar Masahiro Tanaka mietete Flugzeug für sich, seine Frau und den Pudel

Kurz nachdem der japanische Baseballer Masahiro Tanaka einen hoch dotierten Vertrag bei den New York Yankees unterzeichnet hatte, begann er bereits mit seinem Luxusleben.

Für knapp 145.000 Euro mietete er eine Boeing 787 um nach New York zu fliegen. An Bord waren außer ihm und seiner Frau samt Pudel noch ein Offizieller und zwei Freunde. Vollbesetzt transportiert die Maschine normalerweise 186 Personen.

Bei seinem fürstlichen Gehalt wird es nur eineinhalb Baseballspiele dauern, bis er die Flugkosten wieder eingespielt hat. Seine Frau zeigte sich erleichtert, dass der Pudel erster Klasse fliegen konnte und nicht in einer Transportbox untergebracht wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Frau, Baseball, Jumbo, Pudel, Masahiro Tanaka
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?