12.02.14 12:13 Uhr
 336
 

USA: Nackter Teenager attackierte Polizisten mit großer Uhr

Ein 17-jähriger Junge aus Florida (USA) wurde wegen Einbruch, groben Unfugs und Angriff auf einen Polizisten verhaftet. Zunächst drang er in das Haus eines Nachbarn ein und sagte dort laut zufällige Zahlenfolgen auf.

Anschließend zerstörte er noch einige Gegenstände bevor er das Haus verließ, dort warteten bereits Polizeibeamte auf ihn. Nach bisher unbestätigten Angaben zog er sich dann aus und attackierte die Polizisten mit einer großen Uhr, weiterhin soll er den Arm eines Beamten gebrochen haben.

Diese mussten einen Elektroschocker einsetzen, um seine Festnahme zu gewährleisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Teenager, Uhr, Nackter
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden