12.02.14 11:20 Uhr
 124
 

Tuner Elia nimmt sich den Nissan 350Z vor

Bis zum Jahr 2008 wurde der Nissan 350Z gebaut, bevor er vom 370Z abgelöst wurde. Doch nicht jeder wollte auf den 350Z verzichten.

Für diese Fan-Gemeinde hat der Tuner Elia nun ein Komplettpaket (8.294 Euro) auf den Markt gebracht. In dem Paket sind neue Schürzen, neue Seitenschweller sowie auch ein neuer Heckspoiler.

Zudem wurde der Wagen tiefer gelegt und eine neue Abgasanlage sorgt für fetteren Sound beim 313 PS-starken Hecktriebler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, Nissan, 370Z, 350Z, Elia
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2014 11:30 Uhr von Partysan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...

Für mich ist neu lackieren und einen anderen Auspuff dran machen immer noch kein Tuning. Haben wir mit 18 alle gemacht.

Bis auf den Auspuff wurde da nichts leistungssteigerndes veranstaltet. Eben wie bei uns als wir jung waren ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?