12.02.14 11:14 Uhr
 11.446
 

Überraschung beim "How I Met Your Mother"-Spin-Off: Hauptrolle vergeben

Die Hauptrolle im "How I Met Your Mother"-Spin-Off steht fest und sie ist eine Überraschung: Schauspielerin Greta Gerwig soll laut "E! News" die Protagonistin werden.

Damit hat die "Frances Ha"-Darstellerin offenbar ihre Konkurrentin Lyndsy Fonseca ("Kick-Ass 2") besiegt, die lange für die Hauptrolle gehandelt wurde.

In "How I Met Your Dad" wird Greta Gerwig eine Endzwanzigerin spielen, die sich aus ihrer Ehe befreien will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Überraschung, Hauptrolle, How I Met Your Mother
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2014 13:20 Uhr von maxyking
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was den das für ne Eule
Kommentar ansehen
12.02.2014 13:39 Uhr von B.Henker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Höchstens 2 Staffeln geb ich der ganzen Sache.
Kommentar ansehen
12.02.2014 14:35 Uhr von shane12627
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wird nach einer Staffel wieder abgesetzt, so, wie es beim Scrubs spin off auch der Fall war.
Kommentar ansehen
12.02.2014 17:45 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
shane12627
gehe ich auch von aus, wobei es bei Scrubs ja kein richtiges Spinnoff war. Da sind lediglich einige Schauspieler abgetreten und man hat diese durch andere ersetzt. Was allerdings nicht funktioniert hat.
Kommentar ansehen
12.02.2014 20:42 Uhr von d0ink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie alle schon im Vorfeld rumhaten. Denke auch nicht, dass die Serie gut wird, aber wer weiß, vllt wird es ja auch DIE neue Top-Sitcom ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2014 21:39 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klingt für mich einfach wie eine Art Sex and the City und damit kann ich überhaupt nichts anfangen...

Hausfrauen Serie
Kommentar ansehen
12.02.2014 23:40 Uhr von arkan85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert sich noch wer an Joey?Das Friends Spin-Off lol

[ nachträglich editiert von arkan85 ]
Kommentar ansehen
13.02.2014 00:39 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auch wenn es etwas unlogisch ist/wäre (aber jetzt auch nicht wirklich ungewöhnlich für Serien das Schauspieler mehrere Rollen in einer Serie inne haben) würde ich Lyndsy Fonseca lieber sehen als diese Greta!!! Oo
Kommentar ansehen
13.02.2014 04:54 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
two and a half men läuft ja auch noch. die werden die kuh melken bis zum bitteren ende...
Kommentar ansehen
13.02.2014 08:54 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne derartige serie die in der zukunft spielt find ich sehr interessant

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?