12.02.14 11:08 Uhr
 379
 

USA: Mutter organisiert tausende Facebook-Freunde für ihren Sohn

Als eine Mutter aus Richland (USA) ihren Sohn Colin fragte, ob dieser zu seinem elften Geburtstag am 09.03. eine Geburtstagsparty möchte, sagte er, er hätte keine Freunde, die er einladen könne.

Er leidet an einem Asperger-ähnlichen Syndrom, welches es ihm schwer macht, soziale Kontakte zu knüpfen oder Freunde zu finden.

Seine Mutter nutzte die Möglichkeit, bei Facebook eine Fanseite für ihren Sohn zu erstellen, tausende "likes" und Freunde sind bisher zusammengekommen. An seinem Geburtstag will sie ihm die Seite dann zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mutter, Facebook, Sohn, Geburtstag, Freunde
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben