12.02.14 11:04 Uhr
 354
 

England: Wahre Fantreue - Seit 24 Jahren kein Spiel verpasst

Obwohl sein Verein Southend United nur in der vierthöchsten, englischen Spielklasse aufläuft, hält der 49-jährige Phil Cox diesem seit Ewigkeiten die Treue.

Seit einem Auswärtsspiel in Grimsby im Jahr 1989 habe er kein Spiel seines Teams mehr verpasst, sagte er. Knapp 34.000 Euro ließ er sich seine Fußballleidenschaft seitdem kosten, jeder Cent sei es wert gewesen.

Allein in dieser Saison investierte er bereits 1.200 Euro und es würde immer teurer werden, aber wer würde schon Geld brauchen, so die Aussage des Fans.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, England, Fan, Treue, Southern United
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2014 11:06 Uhr von syndikatM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die gibts in fast jedem verein. nichts besonderes

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen Ex-Frau von Sylvester Stallone bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigen zu Tode penetriert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?