12.02.14 11:04 Uhr
 348
 

England: Wahre Fantreue - Seit 24 Jahren kein Spiel verpasst

Obwohl sein Verein Southend United nur in der vierthöchsten, englischen Spielklasse aufläuft, hält der 49-jährige Phil Cox diesem seit Ewigkeiten die Treue.

Seit einem Auswärtsspiel in Grimsby im Jahr 1989 habe er kein Spiel seines Teams mehr verpasst, sagte er. Knapp 34.000 Euro ließ er sich seine Fußballleidenschaft seitdem kosten, jeder Cent sei es wert gewesen.

Allein in dieser Saison investierte er bereits 1.200 Euro und es würde immer teurer werden, aber wer würde schon Geld brauchen, so die Aussage des Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, England, Fan, Treue, Southern United
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England
Eishockey: Coach zu Reporter - "Eine dumme Frage und ich schlage dich K.o."

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2014 11:06 Uhr von syndikatM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die gibts in fast jedem verein. nichts besonderes

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Begünstigung von Mitarbeitern: EU-Ausschuss rügt Martin Schulz
Philippinischer Präsident beschimpft EU-Politiker als "Hurensöhne"
Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?