12.02.14 10:55 Uhr
 32
 

Fußball/England: Craig Bellamy erneut wegen Tätlichkeit gesperrt

Der walisische Nationalspieler Craig Bellamy hat sich im Spiel seines Klubs Cardiff City gegen Swansea City zu einem Schlag gegen Jonathan de Guzman hinreißen lassen.

Bellamy, der für seine tätlichen Ausbrüche bekannt ist, muss nun eine Sperre von insgesamt drei Spielen absitzen.

Bellamy hatte Jonathan de Guzman in der zweiten Halbzeit des Spiels mit der Faust geschlagen. Weil der Schiedsrichter die Szene nicht gesehen hatte, wurde Bellamy vom englischen Verband nachträglich gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Sperrung, Faustschlag, Tätlichkeit, Craig Bellamy, Jonathan de Guzmamn
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?