12.02.14 10:26 Uhr
 289
 

"GZSZ": Kommt Felix Isenbügel wieder zurück?

Felix Isenbügel war im Jahr 2010 aus der erfolgreichen RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ausgestiegen. Nun will der 27-Jährige wieder zurück in die Rolle von Carsten Reimann.

Nachdem Isenbügel aus der Serie ausgestiegen war, seinen Figur zog mit Lenny Cöster nach Barcelona, spielte er in einigen Theaterstücken.

"Ich wollte erst einmal etwas ganz anderes machen und hatte wirkliche keine Lust mehr auf Soap. Aber die Zeit bei GZSZ hat mir viel Spaß gemacht und mittlerweile könnte ich es mir wieder gut vorstellen", so Isenbügel gegenüber Promiflash. Konkrete Verhandlungsgespräche hätten bisher nicht stattgefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Rückkehr, zurück, GZSZ, Felix Isenbügel, Carsten Reimann
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Deutschland: Neonazi-Tunten als "Manager" auf dem Kinderstrich..
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"