12.02.14 10:14 Uhr
 5.509
 

BMW i8 Erlkönig landet im Tiefschnee - und ein 7er Erlkönig will helfen

Seltene Bilder gelangen Erlkönigjägern vor Kurzem, als sie den neuen BMW i8 ablichten wollten. Denn der flog von der Teststrecke ab und landete im Tiefschnee.

Ein herbeigeeilter 7er BMW, ebenfalls ein Erlkönig, wollte den Sportwagen aus dem Schnee ziehen. Das gelang aber nicht.

Überhaupt verlief die Bergung sehr schwierig, da der i8 am Heck weder einen Haken noch eine Öse zum Einschrauben für einen Haken hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Schnee, Erlkönig, Abkommen, Strecke, Bergung, BMW i8, 7er BMW
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW hat eine Vision: Dagegen sieht der BMW i8 eher altbacken aus
BMW i8 als Hommage an das M1-Procar
Video: Der BMW i8 von James McDonnell weiß auf der SEMA in Las Vegas zu begeistern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2014 10:20 Uhr von Joker01
 
+10 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2014 10:20 Uhr von Fowel
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
der i8 hat doch einen Laser an Board - Schnee einfach weglasern ;)
Kommentar ansehen
12.02.2014 10:22 Uhr von Jaecko
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach Redneck-Style... Seil um die Stossstange fummeln, im Moment des Losfahrens merken, dass das alles Plastik ist und dabei im Rückspiegel die fliegenden Splitter beobachten...

Youtube macht´s vor.
Kommentar ansehen
12.02.2014 10:27 Uhr von Funkensturm
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
und was lernen die vom BMW daraus? so nen einschraub teil noch mit reinzimmern ^^
Kommentar ansehen
12.02.2014 10:35 Uhr von Clapi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt haben die Autos von BMW sogar schon einen eigenen Willen :O
Kommentar ansehen
12.02.2014 14:56 Uhr von OO88
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
wer kazf so nen mist
Kommentar ansehen
12.02.2014 17:31 Uhr von matoro
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Stefany
haha, da ist wohl jemand aus der autobranche hier.
Kommentar ansehen
12.02.2014 18:51 Uhr von gsxacl
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Stunde später kam ein Audi Quattro vorbei, der hat dann i8 und 7er gleichzeitig aus dem Schnee gezogen. ;-)
Kommentar ansehen
13.02.2014 02:06 Uhr von fraro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer braucht schon eine Abschleppöse? Da hat wohl doch BMW dem ADAC-Preis zu sehr vertraut ;-)
Kommentar ansehen
13.02.2014 02:15 Uhr von polyphem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück dürfen nur absolute Vollidioten Testfahrer werden, sonst würden fehlende Haken wohl nie auffallen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW hat eine Vision: Dagegen sieht der BMW i8 eher altbacken aus
BMW i8 als Hommage an das M1-Procar
Video: Der BMW i8 von James McDonnell weiß auf der SEMA in Las Vegas zu begeistern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?