12.02.14 09:27 Uhr
 55
 

"Lamb of God"-Sänger Randy Blythe veröffentlicht Auszüge aus seinen Memoiren

Randy Blythe, Sänger der Band "Lamb of God", wird 2014 seine Memoiren veröffentlichen. In seinem neuen Blog hat der Sänger nun schon vorab einen Einblick in das Buch gewährt.

Das Buch mit dem Titel "Dark Days: My Tribulation And Trials" hat seinen Schwerpunkt in der Zeit, in der Blythe in Tschechien 2013 vor Gericht gestellt wurde. Ihm wurde Totschlag vorgeworfen.

"Mein Name ist D. Randall Blythe, die meisten kennen mich einfach als Randy. Ich verdiene mein Geld als Sänger des international tourenden Heavy Metal-Acts Lamb Of God, die viermal bei den Grammys verloren haben", so Blythe in der Einleitung des Buches.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Veröffentlichung, Blog, Memoiren, Auszug, Lamb of God, Randy Blythe
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?