12.02.14 09:17 Uhr
 496
 

Ex-Basketballstar Dennis Rodman und der Alkohol - Nach Entzug direkt wieder Rückfall

Der ehemalige Basketball-Star Dennis Rodman scheint nicht gerne nüchtern durch die Gegend zu laufen.

So soll er schon wenige Tage nach einem Entzug wieder rückfällig geworden sein. In die Klinik begab er sich, nachdem er von einem Besuch in Nordkorea zurückgekommen war. Am letzten Freitag soll er dann in einen Klub gegangen sein. Um zwei Uhr morgens war er betrunken zu einem Taxi gebracht worden.

"Was als historisches und monumentales Event gedacht war, verwandelte sich für jeden Beteiligten in einen Albtraum. Dennis Rodman kam in emotional ziemlich schlechter Verfassung zurück aus Nordkorea", so der Agent des 52-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Basketball, Entzug, Rückfall, Dennis Rodman
Quelle: www.promicabana.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2014 09:17 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol macht schlimme Dinge mit seinen Konsumenten. Das dürfte so ungefähr die schrecklichste Droge von allen sein, und doch ist sie gesellschaftlich so hoch anerkannt. Schon seltsam.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?