12.02.14 09:06 Uhr
 7.446
 

Beschimpfungen gegen Michelle Hunziker wegen Video auf ihrer Facebook-Seite

Eigentlich wollte Michelle Hunziker nur einen Spaß machen, doch nun tobt ein gewaltiger Shitstorm gegen die Moderatorin.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte sie ein Video von sich, auf dem sie eine Mütze mit Pelzbommel trug und gackerte dabei wie ein Huhn.

Michelles Fans fordern nun eine Entschuldigung von ihr und äußern ihre Enttäuschung mit Kommentaren wie: "Echtpelz tragen und sich lustig machen - schlimmer geht´s echt nicht... Entweder zu dumm für diese Welt oder total herzlos!!!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NeueKraft
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Facebook, Michelle Hunziker, Shitstorm, Beschimpfung, Pelz, Mütze
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2014 09:06 Uhr von NeueKraft
 
+9 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.02.2014 09:17 Uhr von r3vzone
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Güte man kann sich auch anstellen.
Kommentar ansehen
12.02.2014 09:21 Uhr von jjbgood
 
+37 | -7
 
ANZEIGEN
warum regen sich eigentlich immer alle über pelz auf, aber nie jemand über leder? scheiss heuchler...
Kommentar ansehen
12.02.2014 09:23 Uhr von kuschelhai
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
@NeueKraft: Solche Kommentare gehen auch nicht!

Anhand des Videos kann man sicher nicht genau sagen, ob der Bommel auf der Mütze überhaupt aus Echtpelz ist. Ist er das nämlich nicht, wäre der ganze Shitstorm hier ziemlich übertrieben und die Reaktionen der User zu vorschnell.

Andererseits macht sich Michelle Hunziker durch das Gegackere zum Affen, man könnte daher auch annehmen, dass sie mit dem Video zum Ausdruck bringen möchte, dass Pelz tragen ebenfalls affig ist. Dies würde ich ihr wiederum als Positiv auslegen.

Also nehmt das Video - egal ob nun Echtpelz oder nicht - als das was es sein soll: Einfach nur ein kleiner lustiger Gag der den Betrachtern Spaß bringen soll...
Kommentar ansehen
12.02.2014 09:28 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Video am Ende des Artikels. :)
Kommentar ansehen
12.02.2014 09:30 Uhr von Maedy
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja...bis vor kurzem hat jeder Depp so eine Mütze getragen,weil keiner wusste,dass es Echtpelz ist....aber jetzt so einen Aufriss machen wegen einem Scherz...typisch.
Kommentar ansehen
12.02.2014 10:33 Uhr von turmfalke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was manche Fans für Probleme haben ist mir ein Rätsel, lasst die sich doch zum Löffel machen wem hat das zu interessieren. Und mit dem Echtpelz ist das auch so ne Sache. Es gibt noch Millionen von Pelze auf der Welt und es werden immer mehr produziert, was soll damit geschehen? Ein Pelzproduzent braucht doch nur eine angemessene Spende in Richtung Politik senden und schon kann er fast ohne Auflagen weiter machen und da fängt das Übel an. Der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken!
Kommentar ansehen
12.02.2014 10:49 Uhr von robomat
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich Lach mich weg jetzt darf man bald gar nix mehr machen.Man muss ja Angst haben das alles was man macht zum gewaltiger Shitstorm kommt arme arme Welt.
Kommentar ansehen
12.02.2014 11:18 Uhr von maxyking
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Fuppensrosch

hör auf lügen zu erzählen.
Kommentar ansehen
12.02.2014 11:56 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also mal ehrlich echt peltz tsss hauptsache eure lederschuhe tragen sich gut...
Kommentar ansehen
12.02.2014 12:08 Uhr von Brem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider ist "Echtpelz" aus China billiger als künstlicher Pelz. Und nicht immer wird richtig deklariert.
Kommentar ansehen
12.02.2014 12:37 Uhr von magnificus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Stampft lieber endlich Fakebook ein.
Kommentar ansehen
12.02.2014 13:34 Uhr von Schischkebap69
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@NeueKraft:

Was das für eine Aussage? Man muss da schon differenzieren ob das Tier getötet wurde des Pelzes wegen oder ob es so oder so geschlachtet worden wäre zwecks Nahrung.

Desweiteren gibt es noch Urvölker die auch Pelz tragen- da geht kein Shitstorm los.

Meiner Meinung nach wieder viel Wind um nix ohne den wahren Hintergrund diesen Pelzes zu kennen.

Versteh mich nicht falsch, ich halte auch nix von Pelz tragen. Speziell wenn das Tier nur deswegen geschlachtet wurde. Trotzdem ist dieser Shitstorm wieder von irgendwelchen Leuten initiiert denen einfach der Background fehlt. Hauptsache schimpfen. Wir haben ja sonst keine Probleme
Kommentar ansehen
12.02.2014 14:11 Uhr von esKimuH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso denken alle es wäre Echtpelz..?
Kommentar ansehen
12.02.2014 14:15 Uhr von polyphem
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und selber essen die Leute direkt danach ein Schnitzel oder ne´ Bockwurst. Aber Hunziker ist jetzt die Böse, schon klar.
Kommentar ansehen
12.02.2014 14:16 Uhr von Sickministry
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ich finds viel abartiger dass der Mensch sich in seiner Position als MÄCHTIGSTES TIER der Welt anmaßt über das Leben von Tieren zu entscheiden (siehe Giraffe in Dänemark). Wir haben den Bestand von wunderbaren Vielfalten auf diesem Planeten so sxtrem dezimiert, dass wir das Wort Artenschutz überhaupt brauchen...Seit jeher Schlachtet der Mensch Tiere und isst sie und benutzt die Meisten Teile für sein eigenes Wohl. In Urzeiten gab es bestimmt nicht solche "SHITSTORMS" weils nötig war um die Kälte fernzuhalten. Heute wird doch alles nur gemacht (will nicht sagen inszeniert) um eine Gute Figur zu machen. zum Kotzen...Bin kein Vegetarier oder etwas in der Art, aber Manchmal muss man sich echt für das schämen was wir geworden sind. :-/
Kommentar ansehen
12.02.2014 14:26 Uhr von m0u
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich esse Fleisch und trage Lederschuhe. Mir ist es egal, ob es Echtpelz oder falscher Pelz ist, solange es mich im Winter wärmt. Und Menschen, die sich künstlich wegen sowas aufregen, sind entweder Neider oder Heuchler.
Kommentar ansehen
12.02.2014 15:06 Uhr von GulMacet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...moment mal.

Vor kurzem war doch eine Billigmarktkette noch in
den Schlagzeilen, weil sie Mützen verkauft haben,
bei denen der Bommel aus Katzenhaar bestand.

...aber wait, dann hätte sie ja ´miauen´ müssen.
Kommentar ansehen
12.02.2014 17:57 Uhr von Komikerr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Heuchler... ehrlich
anders kann ich mir nicht erklären, warum ein scheiss Fell auf einer Mütze ( übrigens echt hässlich ) mehr Wellen schlägt, als ein Mord durch bekloppte Okkultisten, ne Vergewaltigung eines Mädchens durch den Vater oder die nicht Unterzeichnung des No Spy Abkommens ( nicht dass sich jemand dran gehalten hätte ).

Wenn das Tragen eines Pelzes von einem dafür gezüchteten Tier euer einziges Problem ist, ja tut mir leid, dann ist Hopfen und Malz verloren

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben