11.02.14 20:58 Uhr
 1.983
 

DSDS: Dauerkandidat Menderes Bagci legt überraschende Sex-Beichte ab

Menderes Bagci ist wohl einer der bekanntesten Teilnehmer der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Bekannt wurde er jedoch weniger wegen seiner Gesangkünste, als vielmehr durch seine Hartnäckigkeit - er bewarb sich bislang in jeder der elf Staffeln der Sendung.

Nun offenbarte der 29-jährige Menderes in der Jugendzeitschrift "Bravo" überraschende Details aus seinem Intimleben: Er ist immer noch Jungfrau.

Darüber hinaus gesteht er, noch nie eine Beziehung gehabt zu haben. Dabei hat Menderes keine zu hohen Ansprüche an seine Traumfrau. Diese sollte nur "nett, offen und natürlich" sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NeueKraft
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, DSDS, Beichte, Menderes Bagci
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 20:58 Uhr von NeueKraft
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde den Kerl eigentlich ganz sympathisch und er tut mir schon fast ein bisschen leid. Mit seinem Bekanntheitsgrad sollte sich doch ein nettes Fräulein für ihn finden lassen.
Kommentar ansehen
11.02.2014 21:44 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Bin nicht überrascht .... wer noch :D
Kommentar ansehen
12.02.2014 07:35 Uhr von leche
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat keine hohen Ansprüche an seine Traumfrau!
Das dürfte sie dann aber auch nicht haben.
Kommentar ansehen
12.02.2014 07:35 Uhr von dandee7676
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer möchte denn mit dem Sex haben- Ich glaube kaum, daß einer "normalen" Frau bei diesem Piepsstimmchen einer abgeht. Und ob das ständige "in-den-Schritt-packen" bei seiner Michael-Jackson- Imitation seinem Genital so guttut,bleibt fraglich!!
Kommentar ansehen
12.02.2014 08:23 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dandee7676
Vielleicht ist ja gerade diese Handbewegung der Grund für das Piepsstimmchen :-D
Kommentar ansehen
12.02.2014 09:30 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So schlimm ist der arme Irre nun auch wieder nicht.

Da haben schon ganz andere Spacken Frauen abbekommen...
Kommentar ansehen
12.02.2014 10:18 Uhr von knuggels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kapiert ihr es nicht? Der ist schon lange keine Jungfrau mehr. Sowas sagt er nur, um sich besser zu vermarkten. Genauso, wie sämtliche anstehenden Möchtegern-Promis in der Presse immer Single sind obwohl sie schon lange vergeben sind.
Kommentar ansehen
13.02.2014 11:07 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit seinem A-loch?
Ich hielt den immer für schwul...
Sorry, will nicht diskriminieren.
Aber hetero schien der mir nicht zu sein.

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
14.02.2014 19:49 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja eher eine Anti-Sex-Beichte...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben