11.02.14 20:10 Uhr
 4.691
 

Robert Geiss über Melanie Müller: "Du musst einen Sprachkurs belegen"

Für Dschungelkönigin Melanie Müller ging nun ihr Traum in Erfüllung, als sie das millionenschwere Kult-Ehepaar Carmen und Robert Geiss treffen und mit ihnen sogar einen ganzen Tag lang im Schnee verbringen durfte.

"Das ist natürlich sensationell, wenn man ihnen die Hand geben kann. Das ist gerade das Größte für mich", so die Dschungelkönigin. "So was wie die Geissens, das ist mit mir ja gar nicht vergleichbar. Da bin ich schon noch so ein kleiner Schrottpromi, der da von rechts nach links stolpert."

Robert Geiss gab der Dschungelcamp-Gewinnerin noch Tipps für die Zukunft mit: "Du musst als erstes einen Schminkkurs belegen Melanie, damit das vernünftig funktioniert, und das andere ist ein Sprachkurs." Solche Worte hört Melanie nicht gern und man darf gespannt sein, ob sie den Rat befolgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Melanie Müller, Sprachkurs, Robert Geiss
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 20:44 Uhr von Darkness2013
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Lol sowas sagt der Richtige.
Kommentar ansehen
11.02.2014 21:15 Uhr von OO88
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
der muß für ein bisschen geld alles mit machen die arme sau
Kommentar ansehen
11.02.2014 21:38 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Asis unter sich....
Kommentar ansehen
11.02.2014 21:41 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Parvenü...sonst nichts
Kommentar ansehen
11.02.2014 23:14 Uhr von Simmaring
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es war ihr Traum, einen Tag mit den Geissens zu verbringen?
Ohne Worte :D
Kommentar ansehen
11.02.2014 23:36 Uhr von mort76
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
...ich mag es ja, wenn Promis bescheiden bleiben, aber SO bescheiden?
Naja...schön, wenn Menschen noch mit Kleinigkeiten glücklich gemacht werden können...das kann man nur begrüßen.
Kommentar ansehen
12.02.2014 00:20 Uhr von Pumba1986
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Alter... wie kann man zu den Geissens "aufschauen" das sind doch allesamt "SCHROTPROMIS"
Kommentar ansehen
12.02.2014 08:05 Uhr von dandee7676
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Haha, der Geissen macht tatsächlich sein Maul auf in Sachen Sprach-und Schminkkurs? Da sollte er doch erstmal vor seiner eigenen Tür kehren( einen Besen hat er ja ständig um sich rum), denn der IQ im Geissen-Haus ist nun auch nicht gerade der höchste. Der gute Herr Geissen sollte erstmal an seiner Frau arbeiten,denn wenn wer peinlich ist und keine gescheiten Worte rausbringt,dann doch sie!!!
Kommentar ansehen
12.02.2014 08:36 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Herrlich, wie sie wieder aus ihren Löchern kommen und anfangen Gift und Galle zu spucken vor lauter Neid.
Kommentar ansehen
12.02.2014 08:48 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja, die geissens haben nicht im lotto gewonnen sondern sich alles selber erarbeitet, die sendungen die die machen sind beste werbung aller länder in denen die waren, die haben tolle geschäftsideen, verdienen immer noch millionen, wenn man dann ein date mit den geissens hat kann man sich auch mal ein paar tipps annehmen
Kommentar ansehen
12.02.2014 09:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, beliebter als die zwei ist sie allemal. Und das auch weil sie so ist wie sie ist.
Was man von den andern 2 nicht behaupten kann.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gäubodenfest/ Straubing: Melanie Müller darf nicht singen
Dschungelqueen Melanie Müller sehnt sich vergeblich nach Schwangerschaft
Solidarität mit Jogi: Melanie Müller fasst sich in die Hose und riecht am Finger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?