11.02.14 19:50 Uhr
 665
 

Bushido-Fans drohen Drogeriekette, weil diese seine CDs nicht verkaufen will

Bushido hetzt auf Twitter gegen die Drogeriemarkt-Kette Müller, da diese sich weigert, seine CDs anzubieten. Müller hatte im Juli 2013 sämtliche Bushido-Artikel aus dem Sortiment genommen.

Bei Twitter wendet sich Bushido wie folgt an die Öffentlichkeit: "Achtung! Kauft bitte auf keinen Fall bei Müller ein. Die boykottieren Bushido und verkaufen keine CDs mehr von mir. Fi** ´Müller´!!!"

Bushidos Fans springen ihrem Idol bei Twitter zur Seite. Ein Nutzer schreibt beispielsweise: "Dass jeder, der bei Müller einkauft mein Feind ist. Es gibt keinen Small-Talk, es gibt keine Nettigkeiten. Auf welcher Seite ihr steht, müsst ihr selbst entscheiden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NeueKraft
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Twitter, Boykott, Bushido, Müller
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 19:50 Uhr von NeueKraft
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Am besten alle zusammen in einen Sack stecken und draufhauen, man trifft garantiert den richtigen! Ich geh morgen erstmal zu Müller, Großeinkauf machen.
Kommentar ansehen
11.02.2014 19:53 Uhr von blade31
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
"Dass jeder, der bei Müller einkauft mein Feind ist."

Aua die haben echt Probleme

voll krass gangsta
Kommentar ansehen
11.02.2014 19:59 Uhr von bpd_oliver
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido-Fans? Alle drei?
Kommentar ansehen
11.02.2014 20:18 Uhr von leche
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Seine primitiven Fans haben mit ihm eins gemeinsam. Sie klauen irgendwo das Album, so wie er die Texte und Melodien.
Kommentar ansehen
11.02.2014 20:19 Uhr von JustMe27
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Dass jeder, der bei Müller einkauft mein Feind ist. Es gibt keinen Small-Talk, es gibt keine Nettigkeiten. Auf welcher Seite ihr steht, müsst ihr selbst entscheiden."

Voll konkret krasse Kriegserklärung, Brudah! Wähle deine Seite und bleib ihr treu!!!!111elf :p
Kommentar ansehen
11.02.2014 20:48 Uhr von Darkness2013
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich fast so an wie ein Aufruf Straftaten zu begehen.

[ nachträglich editiert von Darkness2013 ]
Kommentar ansehen
11.02.2014 20:56 Uhr von AeolusAella
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kaufe ab jetzt nur noch bei Müller ein. :D
Kommentar ansehen
11.02.2014 20:59 Uhr von Near
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann, das neue Bushido-Album käme mir jetzt gerade Recht. Mein Tisch wackelt so furchtbar in letzter Zeit...
Kommentar ansehen
11.02.2014 21:03 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Krass, Bordstein Alta!
Kommentar ansehen
11.02.2014 21:21 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Eyh Alda kauf Album sonst isch disch Messer

Naja was will man von den mÖchtegernGangztaz erwarten....
Kommentar ansehen
11.02.2014 21:39 Uhr von kingoftf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert, dass die Fans überhaupt schreiben können, oder übersetzt Word nun auch Grunzlaute in richtige Wörter?
Kommentar ansehen
11.02.2014 21:49 Uhr von Katü
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Super ist ja auch die Facebook Meldung von Müller!

"Liebe Bushido-Fans,

wir haben die Bushido-Artikel bereits im Juli 2013 aus unserem Sortiment genommen, es besteht also kein Zusammenhang mit dem Release des aktuellen Albums.

Viele Grüße
euer Müller Facebook-Team"

Was mich erinnert ich sollte mal wieder beim Müller einkaufen.
Kommentar ansehen
11.02.2014 22:04 Uhr von olli58
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, schade aber auch. :(

Müller gibts bei uns nicht, sonst hätt ich da morgen erstmal Großeinkauf gemacht. Und dem Buschmann hät ich dann die Rechnung gepostet : )
Kommentar ansehen
11.02.2014 23:27 Uhr von ichwillmitmachen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist BullShit-o?
Kommentar ansehen
12.02.2014 09:54 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verklagen brauch der Müller den nicht.Der weiss dass seine Kundschaft ihn treu bleibt.
Und wie ist das zu verstehen,ich glaube nicht,dass es so viele stinkende Mushido-Fans gibt die sich jeden Tag waschen und wenn,dann kaufen die sich ihr Zeug bei Aldi und Co.
(die brauchen doch ihre Kohle für Drogen,anders erträgt man sein gejammer ja nicht).
Kommentar ansehen
12.02.2014 10:29 Uhr von sooma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Anus Mohamed mal wieder...

"Dass jeder, der bei Müller einkauft mein Feind ist."

Dafür nehme ich gern den kleinen Umweg in Kauf und hol mein Shampoo etc. nur noch bei Müller!

"Es gibt keinen Small-Talk, es gibt keine Nettigkeiten."

Danke, danke, danke! *instaschentuchschneuz*

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben