11.02.14 18:46 Uhr
 323
 

Kino: Jason Statham kehrt für die Fortsetzung zu "The Mechanic" zurück

Nachdem erst vor wenigen Tagen von der Neuverfilmung von "The Transporter" (ohne Jason Statham) berichtet wurde, so gibt es nun mehr oder weniger erfreuliche Nachrichten über den Schauspieler. Er wird ein weiteres Mal als Auftragskiller Arthur Bishop zu sehen sein.

Diese Rolle spielte er 2011 im Action-Thriller "The Mechanic" von Regisseur Simon West. Trotz mittelmäßiger Kritik und durchwachsener Einspielergebnisse wird es nun eine Fortsetzung geben. Ob auch Ben Foster als Hauptdarsteller zurückkehrt, ist noch unklar.

Jedoch wird der Deutsche Dennis Gansel ("Die Welle") dabei sein Hollywood-Debüt als Regisseur geben. Auch für den Thriller "The Follower" und den Horrorfilm "Grim Night" wird er als Kandidat gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Jason Statham, The Mechanic
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jason Statham wurde fälschlicherweise für tot erklärt
Jason Statham hält nicht viel von Marvel-Comicverfilmungen
Jason Statham bringt sich als nächsten James Bond ins Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jason Statham wurde fälschlicherweise für tot erklärt
Jason Statham hält nicht viel von Marvel-Comicverfilmungen
Jason Statham bringt sich als nächsten James Bond ins Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?