11.02.14 17:45 Uhr
 834
 

Schauspieler Matt Damon verabscheut deutsche Küche

Wie der US-amerikanische Schauspieler nun in einem Interview mit dem Magazin "Playboy" verriet, verabscheue er die deutsche Küche.

"Ihr Deutschen kriegt alles Mögliche gut hin - eure Motoren sind Weltklasse. Aber beim Essen klappt das nicht", so der Hollywood-Star.

Bei den Dreharbeiten zu "Monuments Men" ließ er sich Essen von seiner Freundin bringen. Nur so konnte der Schauspieler "in der deutschen Pampa zu einem großartigen Sandwich" kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Küche, Matt Damon
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 17:46 Uhr von hochbegabt
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man nur Junk Food gewohnt ist....
Kommentar ansehen
11.02.2014 18:02 Uhr von 4thelement
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
loooool und das sagt einer der aus dem königreich der *müll-nahrungsmittel* kommt ... *wtf*
Kommentar ansehen
11.02.2014 18:31 Uhr von Schäff
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann der sich nicht mal selbst sein Butterbrot schmieren?
Kommentar ansehen
11.02.2014 18:57 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt natürlich so einige ´deutsche´ Gerichte die schon ´komisch´ rüberkommen. Aber das gibts ja wohl in jedem Land.
Er muss ja nicht gleich Bratwürstl mit Sauerkraut oder Eisbein bestellen. Gibt auch ´einfacheres´ was eher für den internationalen Gaumen geeignet ist.

Und wenn er unbedingt ein labriches Sandwich mag soll er doch zum nächsten Subway tuckern. Labricher gehts kaum.
Kommentar ansehen
11.02.2014 20:22 Uhr von Real18Life
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht liegt es ganz einfach daran, das alle Amis glauben die Deutschen würden in Lederhosen rumlaufen und Literweise Bier saufen.

Wenn Deutsche irgendwo im Ausland aktiv sind, das bloß in Form von irgendwelchen Dorfbayern... die einem glauben machen die Deutsche Küche bestehe lediglich aus a: ekligem Sauerkraut b: vor fett triefende matschige Schweinshaxen und c: irgend ne Knödelpampe. Dazu Kartoffeln und Rosenkohl.

Normal das der Typ das Kotzen bekommt, der kennt die richtige Deutsche Küche doch garnicht.
Höchstens die eines Bayrischen Sepp.

[ nachträglich editiert von Real18Life ]
Kommentar ansehen
11.02.2014 21:49 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
USA und Esskultur

ROFL
Kommentar ansehen
12.02.2014 10:01 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Talent, keinen guten Geschmack. So kennt man ihn.
Er weiß es halt nicht besser.
Kommentar ansehen
19.01.2015 19:19 Uhr von DoctorWho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Real18Life:

Du scheinst von der bayerischen Küche genausowenig Ahnung zu haben wie der Spinner in der News, der sich einen Schauspieler schimpft.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?