11.02.14 17:33 Uhr
 62
 

Fußball: Ottmar Hitzfeld hält die Lage beim Hamburger SV für dramatisch

Ottmar Hitzfeld, früherer Coach der Bundesligisten FC Bayern München und Borussia Dortmund, hält die Lage des in Abstiegsnot geratenen Hamburger SV für dramatisch.

Er glaubt, dass die Mannschaft total verunsichert sei und den Glauben an sich selbst verloren habe.

Zu Coach Marwijk hat Hitzfeld eine eigene Meinung. "Bert van Marwijk ist ein erfahrener und routinierter Trainer, der am richtigen Ort ist. Jetzt braucht er noch das nötige Schlachtenglück. Er ist für mich der richtige Mann", so Hitzfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?