11.02.14 14:18 Uhr
 1.604
 

USA: Kirche ruft Gläubige auf, nackt zum Gottesdienst zu erscheinen

Die Kirche White Tail Resort in Ivor im US-Bundesstaat Virginia hat ihre Gläubigen dazu aufgerufen, so zum Gottesdienst zu erscheinen, wie Gott sie gemacht hat.

Die "Family Nudist Community" veranstaltet einen Nackt-Gottestdienst und Pastor Allen Parker verweist darauf, dass auch Jesus oftmals bei wichtigen Momenten in seinem Leben nackt war.

"Er war nackt als er geboren wurde und wer war nackt als er gekreuzigt wurde", so Parker.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Gottesdienst, Gläubige
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 17:10 Uhr von Bud_Bundyy
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
...und auf einmal könnten Gottesdienste Spaß machen :-)
Kommentar ansehen
11.02.2014 17:36 Uhr von uwele2
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
der Altersdurschnitt liegt bei 65 Jahren. Ich bezweifele dass da Spass aufkommen kann :o
Kommentar ansehen
11.02.2014 19:54 Uhr von Luelli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann können die bei der Gelegenheit gleich ein paar neue Gemeindemitglieder zeugen.
Aber nicht die Bänke bekleckern ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?