11.02.14 13:14 Uhr
 296
 

London: Islamist wegen Mordkomplott gegen Prinz Harry verurteilt

Ein 31-jähriger zum Islam konvertierter Brite wurde von einem Londoner Gericht zu drei Jahren Haft verurteilt, weil er einen Anschlag auf Prinz Harry plante.

Zwar seien die Pläne "unausgegoren und ihr Gelingen wenig wahrscheinlich" gewesen, so die Richter, dennoch aber eine Gefahr für die Öffentlichkeit.

Der Mann sei der Ansicht gewesen Prinz Harry, der dem britischen Militär angehört, trage eine Mitschuld an dem Krieg in Afghanistan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Islamist, Prinz Harry, Mordkomplott
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 14:42 Uhr von knuggels
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Töten, das ist das Einzige was Islamisten wirklich können.
Kommentar ansehen
11.02.2014 14:57 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank nur wieder ein Einzelfall, der nichts mit dem Islam zu tun hat.
Kommentar ansehen
11.02.2014 21:47 Uhr von Sirigis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@unique2910: ich kenne ja jetzt eine ganze Menge Deiner Kommentare, aber ich kann Dich einfach nicht verstehen. Ich lebe seit 10 Jahren in Deutschland, bin faktisch von ca. 80 Mio Ausländern umgeben, und muss feststellen, die tun mir nix. Daher meine Frage (und Bitte) wo liegt Dein Problem?
Kommentar ansehen
13.02.2014 09:52 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Islamisten mal wieder... Dabei wollten die einen Todesstern bauen! http://www.paramantus.net/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?