11.02.14 12:01 Uhr
 1.093
 

Fußball: Rasen des 1. FC Nürnberg schimmelt

Der Fußballclub 1. FC Nürnberg hat ein Problem mit seinem Rasen, denn offenbar hat sich dort ein Schneeschimmelbefall ausgeweitet.

Nun will der Club einen neuen Rasen verlegen, doch wer das Ganze bezahlen soll, ist nicht geklärt.

Die sechsstellige Summe ist für Nürnberg sehr viel: "Das hört sich bei den Gesamtetats von Erstligisten nicht hoch an, aber jede nicht geplante Ausgabe schmerzt", so Nürnbergs Sportchef Martin Bader.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 1. FC Nürnberg, Rasen, Bezahlung, Schimmel
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 12:34 Uhr von OO88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die spieler selbst sollen jeder was einkommen abgeben
Kommentar ansehen
11.02.2014 13:00 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht bei der Verwendung von Schimmelmittelchen.

Nicht dass die Kartoffeln auf dem Feld in Zukunft das Bio-Siegel verlieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?