11.02.14 11:45 Uhr
 904
 

Fußball: Seyan Cetinkaya von Wanne-Eickel bietet dem FC Bayern München Hilfe an

Nachdem BVB-Boss Hans-Joachim Watzke wetterte, dass der FC Bayern München den BVB zerstören wolle, konterte Paul Breitner mit den Worten "Der FC Bayern kauft Spieler, um sich zu verbessern. Wenn wir besser werden wollen, meinen Sie, wir können dafür den Linken Verteidiger aus Wanne-Eickel holen?"

Nun hat das Fußball-Magazin "Fums" den Linksverteidiger von Wanne-Eickel ausfindig gemacht. Dabei handelt es sich um Seyan Cetinkaya, der den Münchnern auch sofort seine Hilfe anbot.

"So viel wie Alaba koste ich jedenfalls nicht. Für die Bayern wäre das doch ein Schnäppchen, 50.000 ist bei denen eine Siegprämie oder so", scherzte der 25-jährige Deutsch-Türke. Cetinkaya springe gerne ein, sollte sich David Alaba verletzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Hilfe, Angebot, Wanne-Eickel, Seyan Cetinkaya
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 12:02 Uhr von Montesquieu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das ganze Interview:

https://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
11.02.2014 12:32 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha, ich finds lustig :)

Und das Beste daran ist, für die CL wäre er sogar noch diese Saison spielberechtigt.
Kommentar ansehen
11.02.2014 18:19 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derNameIstProgramm

wäre er das? wanne eickel spielt in der westfalenliga 2, damit sind es amateure, kann man die einfach so als profi verpflichten und spielen lassen?

ich mein ich würds ihm gönnen, aber ich glaubs irgendwie nich :-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?