11.02.14 11:39 Uhr
 302
 

England: 29-jähriger Mann ist der wohl größte Fan der "Spice Girls"

Ein 29-jähriger Mann aus Dover (England) kann von sich behaupten, einer der größten Fans der Popgruppe "Spice Girls" zu sein.

Rund 12.000 Euro investierte er in seine Sammlung, die unter anderem aus Spielkarten, Servietten, Eintrittskarten und DVDs besteht. Die Liebe zur Band begann in dem Moment, als er sie zum ersten Mal sah.

Sein Lieblingsmitglied sei "Mel B", er ließ sich seine Zunge genauso piercen wie sie es tat. Ob sein Verlobter Sam seine Vorliebe teilt, wurde nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, England, Fan, Spice Girls
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 16:12 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Mann?
Kommentar ansehen
12.02.2014 14:18 Uhr von Bernd_12
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
no comments :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?