11.02.14 11:34 Uhr
 515
 

Würzburg: Junge Discobesucherin verwechselt Deo mit CS-Abwehrspray

In einer Würzburger Diskothek kam es in der Nacht vom gestrigen Montag auf Dienstag zu einer Verwechslung mit beträchtlichen Folgen.

Zwei junge Frauen waren auf der Toilette, um sich frisch zu machen. Eine der Frauen griff in die Tasche der Freundin, weil sie wusste, das sich dort ein Deospray befand. Doch als die Frau sich das Deo unter die Arme sprühte, merkte sie schnell, dass sie das falsche Spray erwischt hatte.

Nach Angaben der Polizei hatte die Discobesucherin eine Dose CS-Abwehrspray benutzt, die sich ebenfalls in der Tasche befand. Die Disco musste kurzzeitig geschlossen werden, da sich das Gas in den Räumen ausbreitete. Drei Besucher erlitten Reizungen der Augen und mussten behandelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Disco, Würzburg, Verwechslung, Tränengas, Deo
Quelle: www.mainpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 11:58 Uhr von Lucianus
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wie viel Deo wollte die sich denn unter die Arme sprühen das sich das Zeug gleich in mehreren Räumen ausbreitet?
Kommentar ansehen
11.02.2014 18:37 Uhr von basusu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kleine CS-Wolke auf dem Damenklo = Disko geschlossen.
Warum nicht gleich die ganze Stadt evakuiert oder das Land unter Quarantäne gestellt?
Völlig überzogene und dumme Behördenreaktion.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?