11.02.14 11:22 Uhr
 422
 

USA: Schauspieler Samuel L. Jackson reagierte humorvoll auf eine Verwechslung

Sam Rubin vom Fernsehsender "KLTA" führte per Videoschaltung ein Interview mit dem Schauspieler Samuel L. Jackson - es ging um dessen neuen Film "Robocop".

Offenbar hatte sich der Reporter nicht gut vorbereitet, denn er fragte Jackson nach dessen Werbespot beim letzten Superbowl. Allerdings war in diesem nicht Jackson sondern sein Schauspielkollege Laurence Fishburne zu sehen.

Rubin bemerkte seine Fehler recht schnell und entschuldigte sich. Der 65-jährige Darsteller nahm es mit Humor, er sagte: "Ich bin der andere Typ, es gibt mehr als einen Schwarzen, der Werbung macht." Später fügte er noch hinzu, er sei der einzige Schwarze in "Robocop".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Schauspieler, Verwechslung, Humor, Samuel L. Jackson
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 11:34 Uhr von sockpuppet
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nun, in einer anderen Quelle kommt auch der Reporter zu Wort und stellt klar, dass Sam Jackson sehr wohl in einem Werbespot während des Superbowls zu sehen war (Captain America). Aber Mr. Jackson war so in Rage, dass der arme Reporter garnicht mehr zu Wort gekommen ist. Er hat ihm einfach unterstellt, er hätte ihn - wie viele andere auch - verwechselt.

:-)

Siehe zum Beispiel hier: http://edition.cnn.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?