11.02.14 11:13 Uhr
 1.642
 

Lotec Mercedes C1000: Einzigartiger Wagen steht wieder bei eBay zum Verkauf

Seit über sieben Jahren steht immer wieder ein Mercedes zum Verkauf, der wohl nicht alltäglich ist (ShortNews berichtete).

Inzwischen wurde der Lotec Mercedes C1000 in dieser Zeit von einem Besitzer zum anderen weitergereicht. Im Jahr 2006 kostete der Wagen noch 250.000 US-Dollar. Zwischenzeitlich sollte er sogar 1,5 Millionen US-Dollar kosten.

Nun steht der Sportwagen wieder bei eBay zum Verkauf. Der Verkäufer wollte zunächst nur 210.000 US-Dollar. Doch allem Anschein nach war dieser Preis dem Verkäufer dann doch zu wenig. Jetzt möchte er für den Mercedes gerne 699.000 US-Dollar haben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Mercedes, eBay, Wagen
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware
VW-Bullis werden wegen Abgasproblemen nicht ausgeliefert
USA: Deutscher VW-Manager in Abgas-Skandal zu sieben Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 15:41 Uhr von NordPoeler
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was will mein Vorredner eigentlich sagen?!? Kann mal jemand übersetzen??

Klingt schon reichlich.... *wirr*...
Kommentar ansehen
11.02.2014 18:16 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähm ich schreibe ja manchmal wenn ichs nachlese etwas zerhackt, da ich mit denken weiter bin als mit dem tippen^^

aber das ergibt mir auch kein Sinn
Kommentar ansehen
12.02.2014 09:54 Uhr von Darkara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere Tip: Finger weg von falschen Drogen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?