11.02.14 11:13 Uhr
 1.636
 

Lotec Mercedes C1000: Einzigartiger Wagen steht wieder bei eBay zum Verkauf

Seit über sieben Jahren steht immer wieder ein Mercedes zum Verkauf, der wohl nicht alltäglich ist (ShortNews berichtete).

Inzwischen wurde der Lotec Mercedes C1000 in dieser Zeit von einem Besitzer zum anderen weitergereicht. Im Jahr 2006 kostete der Wagen noch 250.000 US-Dollar. Zwischenzeitlich sollte er sogar 1,5 Millionen US-Dollar kosten.

Nun steht der Sportwagen wieder bei eBay zum Verkauf. Der Verkäufer wollte zunächst nur 210.000 US-Dollar. Doch allem Anschein nach war dieser Preis dem Verkäufer dann doch zu wenig. Jetzt möchte er für den Mercedes gerne 699.000 US-Dollar haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Mercedes, eBay, Wagen
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 15:41 Uhr von NordPoeler