11.02.14 11:06 Uhr
 20.573
 

Michael Wendler stellte sein "Dschungel-Outfit" bei eBay ein: Das brachte die Auktion

Laut Michael Wendler war seine Zeit im RTL-"Dschungelcamp", auch wenn sie nicht lange dauerte, die spannendste Zeit in seinem Leben.

Dies hielt ihn allerdings nicht davon ab, seine Dschungelbekleidung bei eBay zum Verkauf anzubieten. Das gesamte Outfit wechselte für 2.020 Euro den Besitzer.

Allerdings strich sich Michael Wendler das Geld nicht einfach so ein. Über die Summe freute sich die Tafel in Dinslaken, seiner Heimatstadt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: eBay, Auktion, Dschungelcamp, Outfit, Michael Wendler
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 11:13 Uhr von kleefisch
 
+54 | -3
 
ANZEIGEN
Wenigsten kommt das Geld Hilfsbedürftigen zugute.
Kommentar ansehen
11.02.2014 11:16 Uhr von stoske
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
@newsleser54: Wenn das Geld der Tafel zugute kam, dann ist das kein Quatsch sondern ein sozialer Zug mit sinnvollem Zweck. Wendler hin, Wendler her.
Kommentar ansehen
11.02.2014 11:47 Uhr von TumTum
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Ganz Ehrlich, erzählen kann man viel, wer den Wendler kennt weiß, dass die 2000 okken mit Sicherheit NICHT bei der Tafel landen!
Kommentar ansehen
11.02.2014 12:09 Uhr von Kati_Lysator
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
wirkt sich geldspenden nicht positiv auf die steuererklärung aus? sprich, man bekommt was zurück? ich glaube so was mal gehört zu haben, muss aber nicht stimmen.
Kommentar ansehen
11.02.2014 12:12 Uhr von Montesquieu
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@TumTum

Und du kennst ihn oder wie? Was ein Bullshit.
Sollte das Geld nicht da landen, würde die Tafel das doch direkt öffentlich machen. Immer diese Hetze.
Kommentar ansehen
11.02.2014 12:15 Uhr von maxyking
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Das hat der Mongo doch selber bezahlt, wer soll denn bitte bescheuert genug sein und gleichzeitig über 2 020 Euro verfügen um dem seine Dreckige Wäsche zu kaufen.
Kommentar ansehen
11.02.2014 12:29 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@maxyking - Du stellst also jeglichen "Verkauf von Sachen zugunsten einber karitativen Einrichtung" in Abrede?

Mal nachgedacht (hahahahahahahahahaha) das es Leute gibt diue gerne 2000 Ocken spenden und dafür "Blödsinn" kaufen?
Kommentar ansehen
11.02.2014 13:29 Uhr von AlexW2666
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wie auch immer. Er hat es für nen guten Zweck vertickt. Also ich finde das absolut OK, wenn einer sowas macht. Nur schade, dass da die anderen "Promis" nicht auch drauf gekommen sind. Ne Melli oder Larissa könnte da doch sicher das 10fache für die Tafeln raus holen. Und warum machen sie es nicht? Klar, weil sie ja nun wieder im Rampenlicht stehen. Mehr wollten sie eh nicht erreichen und was aus anderen wird geht denen am Allerwehrtesten vorbei.
Kommentar ansehen
11.02.2014 13:33 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp

und die müssen noch den Wendler gut finden. Das "Sachen " für einen guten Zweck verkauft werden stelle ich nicht in frage das diese Sache aber für diesen Preis von jemand anderem als ihm selbst gekauft, wurde um Promo zu machen, stelle ich in Frage.
Kommentar ansehen
11.02.2014 14:24 Uhr von moegojo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wieso stellt die überschrift es so negativ dar? bin zwar kein fan, aber jemand mit anstand würde sagen ´wendler versteigert outfit und spendet gewinn´ schäm dich du gammel harzer..
Kommentar ansehen
11.02.2014 17:03 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Oma hat mehr Bizeps als Der
Kommentar ansehen
11.02.2014 17:22 Uhr von Chris9988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat eBay nicht geklagt oder mit rechtlichen Schritten gedroht?
Bei so einer verunglimpfung des Auktionsportals.....

Die Stelle auf der Festplatte des eBay-Servers ist jetzt für alle Zeiten verseucht.....
Kommentar ansehen
11.02.2014 21:43 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was man für eine vollgeschissene Windel so bekommen kann....
Kommentar ansehen
11.02.2014 23:27 Uhr von rolli99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für die Tafel zu wenig für den wendler zu viel.....................
Kommentar ansehen
11.02.2014 23:36 Uhr von rolli99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für die Tafel viel zu wenig!!für den wendler viel zu viel................
Kommentar ansehen
11.02.2014 23:38 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rolli,
da gibt es kein "zu wenig"- wichtig ist das "überhaupt".
Ich mag den Typ nicht, aber da gibts nix zu meckern.
Kommentar ansehen
12.02.2014 00:45 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich diesen Namen schon lese, wird es mir schon schlecht!! der wendler ist und bleibt einfach a pfeife wo nur a großes maul hat und mehr auch nicht!
Kommentar ansehen
12.02.2014 10:13 Uhr von hustler79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das mit dem spenden stimmt, dann hat er wenigstens mal was vernünftiges gemacht......
Kommentar ansehen
23.02.2014 13:15 Uhr von SteveM45
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leerpe, warum schreibst du nicht den Betrag in den Titel.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?