11.02.14 11:01 Uhr
 6.613
 

eBay-Verkäufer will für iPhone mit "Flappy Bird" zwei Millionen Euro im "Sofortkauf"

Nach dem Ende des beliebten Spiels "Flappy Bird" explodieren die Preise für Smartphones, auf denen das Spiel installiert ist (ShortNews berichtete)

Doch auf der deutschen eBay-Plattform treibt es ein Verkäufer auf die Spitze: Er hat ein iPhone 5S mit Jailbreak und installierten "Flappy Bird" mit einem Mindestgebot von 500.000 Euro eingestellt.

Wer diesen Preis für nicht übertrieben hält, kann dieses Gerät auch für zwei Millionen Euro im "Sofortkauf" erwerben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, eBay, Kauf, Flappy Bird
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 11:13 Uhr von Mecando
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht so, dass es die apk nicht noch tausendfach im Netz gibt....
Kommentar ansehen
11.02.2014 11:46 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Alles schon gelöscht, die APK gibt es zum Beispiel noch bei Chip.de.

Kann man sogar auf dem Browser spielen:

http://flappybird.io/
Kommentar ansehen
11.02.2014 11:50 Uhr von m0u
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
gerade mal getestet.. schon langweilig, das spiel :D
Kommentar ansehen
11.02.2014 12:49 Uhr von Joker01
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
bekommt jetzt jede Troll-Auktion eine News?
Kommentar ansehen
11.02.2014 14:55 Uhr von Brainfried
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Naya nur schade, dass man APK´s nicht auf einem iPhone installieren kann und die IPA files für das iPhone eine Geräteliste enthalten, auf denen sie installiert werden können. ;) Man kann zwar einen BusinessProfil anfordern, und somit die app einfach auf allen Geräten installierbar zu machen, diese bekommt man aber erst ab einer Unternehmensgröße von mindestens 500 Angestellten.
Kommentar ansehen
11.02.2014 15:37 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das jemand kauft, dann stehen neben dem Postboten bestimmt zwei Pfleger mit einem Zwangsjäckchen.
Kommentar ansehen
11.02.2014 17:42 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen kann er ja viel...