11.02.14 10:23 Uhr
 5.614
 

England: Schickes Herrenhaus zu verkaufen - Mit Spaceshuttle unter dem Dach

Im Süden von London in England steht derzeit für 3,25 Millionen Pfund ein schickes Herrenhaus zum Verkauf.

Das bietet neben allem Luxus, einer eigenen Diskothek und einem Garten mit Blick über London, eine wohl einzigartige Überraschung auf dem Dachboden.

Hier hat der bisherige Besitzer für sich und seine Söhne das Cockpit eines Space-Shuttles einbauen lassen. Fluoreszierenden Lichtstreifen gibt es hier ebenso wie passende Sitze und eine Steuerkonsole.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, England, Raumschiff, Herrenhaus
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 10:46 Uhr von Zintor-2000
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder soll machen was ihm Spaß macht, solange er niemand anderem damit schadet. :)

Und wenn man so ein cooles Haus hat, dann auch gerne sowas.


[ nachträglich editiert von Zintor-2000 ]
Kommentar ansehen
11.02.2014 11:11 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das auf dem Bild hat aber sowas von gar nix mit einem "Space-Shuttle-Cockpit" zu tun!

Da hat sich eher jemand ein Fantasie-Raumschiff (oder -Flugzeug?)zusammengebastelt um Flugzeug- oder Weltraumsimulatoren zu spielen.
Kommentar ansehen
11.02.2014 12:46 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht aus als hätte er da mindestens 50 Euro und 2 Stunden Arbeit investiert und wenn man das Haus kauft muss man den ganzen Scheiß zurück zum Recyclinghof fahren.
Kommentar ansehen
11.02.2014 13:00 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schicke Hütte :) Würd mir glatt gefallen.. nur oben müsste man mal das "Shuttle" Modernisieren Die Rechner sind ja uralt samt Monitoren.. Par TFT Schirme.. dazu bisschen Cockpit Equipment... dann noch FSX.. joa wäre ein netter Home Cockpit Sim
Kommentar ansehen
11.02.2014 13:30 Uhr von One of three
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol ..

Wenn ich meine Alt-Geräte anders anordne habe ich dann wohl auch ein Space-Shuttle.

Im Moment ist alles kreuz und quer unterm Dach gestapelt - ich nenne das jetzt "ISS" ...

[ nachträglich editiert von One of three ]
Kommentar ansehen
11.02.2014 17:06 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was steht in der Quelle? Zitat:

... into a space shuttle for his three sons....

Er baute das für SEINE drei Söhne. Jetzt zeigt mir mal welche Jungs nicht auf so ein Spielzimmer abfahren würden. Bis zu einem gewissen Alter, ist klar. Ein Spielzimmer in dem sie ihre fantasie ausleben können.

Von wegen Idiot, wie einige hier geschrieben haben.



[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
12.02.2014 10:14 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey buster wie gehts alles fit in der Gummizelle ? Haben die Pfleger die Zwangsjacke mal wieder nicht richtig zugemacht oder wieso bist du wieder online ?
Kommentar ansehen
16.02.2014 10:46 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich mühe gegeben hat sich der typ aber nicht. das cockpit sieht billig und schlecht aus und ist bis oben hin vollgestopft mit gnadenlos veralteter computertechnik.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?