11.02.14 10:00 Uhr
 493
 

Der neue Ford F-150: Auf Wunsch sogar als Schneeräumfahrzeug

Ende des Jahres schickt der Autobauer Ford den brandneuen F-150 zu den Händlern.

Auf der Chicago Auto Show feierte der Wagen jetzt mit einer ganz speziellen Ausrüstung sein Debüt: Einer Schneeschaufel.

Laut Ford eignet sich der neue F-150 deshalb als Schneeräumfahrzeug, weil er leichter und stabiler ist als das aktuelle Modell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Ausrüstung, Schneepflug, Chicago Auto Show, Ford F-150
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 12:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der F-150 war bisher immer die kleinste Ausbaustufe der amerikanischen Pick-Ups.

Mich wunderta allerdings, dass das geringere gewicht als Vorteil benannt wird, für ein Schneeräumfahrzeug. Das Gegenteil sollte doch der Fall sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?