11.02.14 09:23 Uhr
 202
 

"Rambo: The Video Game": Achievement-Liste für XBox 360 veröffentlicht

Zum kommenden Action-Spiel "Rambo: The Video Game" ist bereits jetzt die Achievement-Liste für die XBox-360-Version veröffentlicht worden.

Unter anderem existieren die Achievements "Forrest Hunt", "Deep Jungle" und "Afghan Camp".

Außerdem werden für den Spieler Erfolge freigeschaltet, wenn man 3.000 "Kills" oder 2.000 "Headshots" geschafft hat. Ansonsten werden Achievements für das Absolvieren von bestimmten Leveln vergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Xbox 360, Rambo, Achievement
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 10:51 Uhr von Akira1971
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel hat eine starke Lizenz, aber die ersten Videos die ich gesehen habe lassen ganz übles erahnen. Ich gehe mal davon aus, dass das Game ein Megaflop wird und die Bewertungen sich unter 50% abspielen werden.

Wirklich sehr schade, dass man aus der Lizenz nicht mehr macht als einen grafisch unterirdischen Railshooter...

[ nachträglich editiert von Akira1971 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?