10.02.14 19:24 Uhr
 8.072
 

Gerüchteküche: US-Präsident Barack Obama hat angeblich Affäre mit Beyoncé

Der französische Fotograf Pascal Rostain hat in der Zeitung "Le Figaro" behauptet, dass am morgigen Dienstag einen Artikel in der "Washington Post" erscheinen wird, der ziemlich brisantes Material über den US-Präsidenten Barack Obama enthalten wird.

Glaubt man den Gerüchten, soll morgen zu lesen sein, dass der amerikanische Präsident eine Affäre mit der Sängerin Beyonce Knowles hat. Pascal Rostain behauptet, dass die ganze Welt über die Enthüllung reden wird.

Die Zeitung "Washington Post" hat allerdings bereits auf die Gerüchte reagiert und diese heftig dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Barack Obama, Affäre, Beyoncé Knowles, US-Präsident
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 19:31 Uhr von FrankCostello
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:33 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:58 Uhr von adi22
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Obama passt sich seinen Vorgängen an.
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:59 Uhr von Darkara
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Yes we can!
Kommentar ansehen
10.02.2014 20:05 Uhr von jschling
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Darkara
in diesem Fall wohl eher: Yes we came :-)))
Kommentar ansehen
10.02.2014 20:20 Uhr von magnificus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hat bestimmt eine Bekannte der besten Freundin von Beyonce`s Hauswirtschafterin erzählt.
Kommentar ansehen
10.02.2014 20:59 Uhr von Deutscher_Zentralrat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seit dem Cover-Video von Obama von Beyonce kann ich mir das durchaus vorstellen.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.02.2014 21:01 Uhr von umb17
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ Frank
Du stellst jetzt nicht Beyonce über Marilyn Monroe, oder?
Das ist ein Vergleich wie Trabbi gegen Porsche.
Kommentar ansehen
10.02.2014 21:34 Uhr von hellboy13
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Glückliche Illuminatis sind halt so .Man mag sichg eben.

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
10.02.2014 22:30 Uhr von CHINASKY
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"News" gehört gesperrt! Rufmord!
Kommentar ansehen
10.02.2014 23:00 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich dachte immer, der wäre schwul...
Kommentar ansehen
10.02.2014 23:08 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf so einer "Schlagzeile" habe ich schon seid Monaten gewartet.
Fällt den Republikanern nichts mehr ein?
Kommentar ansehen
11.02.2014 01:23 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die zwei würden gut zusammenpassen, zumindest optisch.
Kommentar ansehen
11.02.2014 01:23 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens: das Wort "Gerüchteküche" als Thema in ein Überschrift. >.<

Zweitens: ein Journalist schreibt was morgen in ein andern Zeitung stehen wird? (Und das wird hier zitiert)
Kommentar ansehen
11.02.2014 02:08 Uhr von advicer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe keine Ahnung was oder mit wem der Barack..........
Generell glaube ich heutzutage aber eher einem Gerücht als einem beliebig heftigen Dementi.

Dementis sind für mich auf einer Stufe mit Wahlversprechen und somit meistens wertlos.

[ nachträglich editiert von advicer ]
Kommentar ansehen
11.02.2014 09:19 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich so eine hässliche Gattin hätte würd ich mir auch was anderes suchen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben