10.02.14 18:17 Uhr
 2.187
 

Verhöhnung der FC Bayern-Fans: Reste der Fahne auf Ebay zu kaufen

Wie ShortNews bereits berichtete, hatten Anhänger des 1. FC Nürnberg während des Derbys am vergangen Wochenende die 2011 gestohlene Zaunfahne gehisst und anschließend vor den Augen der FC Bayern-Ultras zerstört.

Nun taucht auf Ebay ein erstes Verkaufsangebot für einen der Stoff-Fetzen jener Fahne auf. Zu befürchten ist nun, dass die Aktion zwischen den verfeindeten Fußball-Anhängern eskalieren wird.

In der Auktionsanzeige ist von "ein rotes Stück Stoff" der Südkurvenfahne aus München die Rede.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, 1. FC Nürnberg, Fahne, Verhöhnung
Quelle: www.nordbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 19:35 Uhr von Oberhenne1980
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wie doof kann man sein, einen durch Gewalt erlangten und mit Gewalt zerstörten Gegenstand als (Hehler-)Ware verkaufen zu wollen?
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:50 Uhr von chaotiker1
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Wen interessiert ´ne Bayern Fahne?
Kommentar ansehen
10.02.2014 21:53 Uhr von ein_fremder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Fetzen wurde angeblich beim Müllaufsammeln gefunden.
Das aktuelle Gebot liegt bei 151 €

http://www.ebay.de/...
Kommentar ansehen
11.02.2014 01:28 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie albern.
Kommentar ansehen
11.02.2014 02:37 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich müssten die sich beim FC Bayern bedanken, dass die auch noch Geld an dem Kontrahenten verdienen.
Kommentar ansehen
11.02.2014 08:11 Uhr von Sparrrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich nicht irre ist das jetzt nicht Hehlerei die Fahne wurde ja geklaut?



btw: irgendwie vermisse ich HateKate die Kommentare waren immer so lustig zu lesen.
Kommentar ansehen
11.02.2014 10:18 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon lustig. Ein Stück roten Fahnenstoff, dann hingeschrieben ich vermute dass es die Zaunfahne ist hab aber selbst keinen Plan und die Leute bieten immer noch drauf :D
Kommentar ansehen
11.02.2014 11:57 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was interessiert die Flagge schon großartig.. außer vielleicht aus strafrechtlichen Gründen, ist schließlich Hehlerware aus einem Überfall und sollte auf jedenfall durch den damalig Überfallenen zur Anzeige gebracht werden.

Noch ein Hinweis: Die Bayern haben am Samstag bei ihrem Besuch in Nürnberg beim Spaziergang nach dem Mittagessen auf einem Kartoffelacker im Vorbeigehen 3 Punkte gefunden. Falls jemand weiß wem die gehören, kann er sich gerne bei der Säbener Straße melden...

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?