10.02.14 17:36 Uhr
 14.131
 

Biathletin Miriam Gössner nackt im Playboy zu sehen

Auf eine bittere Nachricht für die Biathletin Miriam Gössner und ihre Fans folgt eine positive - zumindest für die männlichen Fans.

Die 23-Jährige ist nackt im neuen Playboy zu sehen. Eigentlich hatte sie eher geplant bei den Olympischen Spielen dabei zu sein, doch dieses Event musste die Athletin absagen.

Ihr Freund Felix Neureuther findet die Fotos gut, verrät sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Miriam Gössner, Biathlet
Quelle: www.tz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 19:01 Uhr von knuggels
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob nackte Frauen Männer heutzutage vom Hocker reissen.
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:03 Uhr von -canibal-
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
...der Playboy war auch schon wählerischer....
Kommentar ansehen
10.02.2014 20:21 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, die Frau Nutte nennen und sich nebenbei einen von der Palme wedeln :D
Kommentar ansehen
10.02.2014 21:37 Uhr von Rechargeable
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nutte

Schrubb Schrubb Schrubb.

Hab mir noch nie eine Playboy gekauft, aber dafür gibt es ja das indernet.
Kommentar ansehen
11.02.2014 00:05 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal kurz die Muschi zeigen und mehr verdienen, als in 3 Jahren Biathlon. Kann halt nicht jeder mit Talent Geld verdienen wie die Neuner...
Kommentar ansehen
11.02.2014 05:26 Uhr von maxi91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sotschi absagen wegen rückenschmerzen, aber für den playboy ist sie gesund
Kommentar ansehen
11.02.2014 08:21 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So habt doch Verständnis.
Wenn die Gute ihr Geld nicht bei den Spielen verdienen kann, muss man halt andere Geldquellen suchen.
Da bei solchen Sportlern eben nicht gleich der "normale" Job herhalten kann, muss eben der Playboy ran.
Zwar kurios, aber so sind sie die Sportler.

Ist ja nicht die erste Sportlerin, die sich naggisch macht.

Obwohl ich die Szewczenko damals besser fand, aber das waren halt meine Zeiten damals ;)
Kommentar ansehen
11.02.2014 10:15 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@maxi91

Gratulation. Falls der Denkaparat wieder funktioniert wirst du merken dass die Fotos schon vor Wochen geschossen wurden