10.02.14 16:55 Uhr
 1.201
 

New York: Polizei ermittelt wegen "The Walking Dead"-Zombiegag

In New York hatte das Team der TV-Serie "The Walking Dead" Passanten erschreckt, indem vermeintliche Zombies sie durch einen Lüftungsschacht anfassten (ShortNews berichtete).

Nun bekommt jedoch der Fernsehsender AMC Ärger, weil es keine Genehmigung für den Dreh gab.

"Wir sind sehr besorgt wegen des Videos", so ein Sprecher der U-Bahn-Verwaltung: "Wir haben es der Polizei weitergeleitet und ermitteln auch selbst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, New York, Zombie, The Walking Dead
Quelle: tv.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2014 00:17 Uhr von ar1234
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn mich jemand aus nem Kanalschacht heraus erschreckt, geh ich schnell nach Hause, die Böller von Silvester holen. Dann komm ich zurück zu dem Schacht und pfeffer ein paar von rein. Das ist ungefähr genauso witzig, wie solche Späße.
Kommentar ansehen
11.02.2014 08:06 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso war doch ein lustiger Werbegag ich Wette die U-Bahn-Verwaltung hat einfach kein Geld bekommen weil irgend ein Typ erst gemeint hat jaja macht nur und jetzt im Nachhinein wollen se welches.
Kommentar ansehen
11.02.2014 13:55 Uhr von ar1234
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig ist was anderes. Bei solchen Spielerchen kann viel passieren. Da gibts zum Beispiel so ein Video, vo eine Art Zombimädchen in einem Fahrstuhl mit nem Pärchen auftaucht. Der Mann gibt ihr eine und beide rennen weg. Die Darstellerin (das Zombiemädchen) ist KO. Ist zwar nur gestellt, entspricht aber dem, was solche Scherzbolde schlimmstenfalls zu erwarten haben, wenn sie mit der Angst von anderen Leuten spielen. Ich finde solche Scherze auch nicht wirklich witzig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?