10.02.14 16:07 Uhr
 1.444
 

Wipperfürth: "Ihr Scheißbullen. Ich mach euch fertig!" - Discogast randaliert

In Wipperfürth hatte ein Taxifahrer am Morgen des Samstag die Polizei alarmiert, weil sich ein Discobesucher in seinen Auto übergeben hatte und nun ausrastete.

Die Polizisten wurden mit den Worten "Ihr Scheißbullen. Ich mach euch fertig!" empfangen. Dann attackierte der Mann die Beamten. Vier Polizisten waren nötig, um den Mann schließlich zu bändigen. Es folgten auch verbale Entgleisungen gegenüber den Beamten.

Das setzte sich bis zur Wache fort. Ein Alkoholtest ergab 1,5 Promille. Auf den Mann kommen nun einige Verfahren zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Randale, Randalierer
Quelle: www.oberberg-aktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
Berlin: Massenschlägerei - Polizisten bei Streit verletzt
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 16:32 Uhr von Nasa01
 
+31 | -8
 
ANZEIGEN
"Verbal teilte er ebenfalls kräftig aus: "Ich bringe dich und deine Familie um.“"

und dann noch was aus der Quelle:

"Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet."

Kann sich jeder dazu denken was er will....
Kommentar ansehen
10.02.2014 16:40 Uhr von einerwirdswissen
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Vorrübergehende Unzurechnungsfähigkeit.
20 Sozialstunden.

"Verbal teilte er ebenfalls kräftig aus"
Ja, und der Taxifahrer musste den mist weg machen.
Kommentar ansehen
10.02.2014 17:25 Uhr von dagi
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
bei den äußerungen ist der täter gleich in die richtige schublade zu legen !!! muuddda f..... fehlt noch von dem gesindel !!!
Kommentar ansehen
10.02.2014 18:13 Uhr von HabIsch
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
In der Schweiz wären diese Leute jetzt ganz schnell in ihrer Heimat.

In Doofland geht dank unseren Hochverrätern alles.
Kommentar ansehen
10.02.2014 18:43 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Nun ja, wer unsere Polizei kennt, der kann sich denken, dass diese ranzige Type auch reichlich auf die Fresse bekommen hat.
...und das ist auch gut so.
Kommentar ansehen
10.02.2014 19:19 Uhr von Xerces
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@Nasa:
"Kann sich jeder dazu denken was er will...."

Ja klar. Ein Moslem kann´s ja nicht gewesen sein, da die kein Alkohol trinken. Das war es doch, was du meintest, oder?
Kommentar ansehen
10.02.2014 20:36 Uhr von Luelli
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Xerces
Ich empfehle dir mal den Besuch einer türkischen Hochzeitsfeier.
Wenn die alten Mütter mit der Alditüte voller Sektflaschen auf den Damentoiletten verschwinden und die Männer grüppchenweise Raki wegschlabbern, wirst du dir vermutlich ungläubig die Augen reiben.
Oder meinst du, die stellen das Zeug nur zum Fensterputzen her?
Kommentar ansehen
10.02.2014 20:44 Uhr von Nasa01
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Xerces
"Ja klar. Ein Moslem kann´s ja nicht gewesen sein, da die kein Alkohol trinken. Das war es doch, was du meintest, oder?"

Ich meine gar nichts.

Jeder soll sich einen Reim drauf machen.
Auch Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Kommentar ansehen
10.02.2014 20:47 Uhr von Xerces
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@Luelli:
"Ich empfehle dir mal den Besuch einer türkischen Hochzeitsfeier.
Wenn die alten Mütter mit der Alditüte voller Sektflaschen auf den Damentoiletten verschwinden und die Männer grüppchenweise Raki wegschlabbern, wirst du dir vermutlich ungläubig die Augen reiben.
Oder meinst du, die stellen das Zeug nur zum Fensterputzen her?"

Wie kommst du darauf? Ich habe nur von Muslimen geschrieben und die trinken lt. ihrer Religion kein Alkohol, essen kein Schweinefleisch uvm.
Woher jetzt die Relativierung, wo es hier bei SN doch die Super-Islam-, Migrations-, Wirtschafts-, Rechtsexperten nur so wimmelt.

Klar kann man sich das alles zurechtbiegen, damit es paßt. Dann ist der Muslim an sich, auch Alkoholiker, Islamist, Krimineller, Hartz4ler usw.

Das paßt dann wieder.
Kommentar ansehen
10.02.2014 20:48 Uhr von Xerces
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Nasa:
"Ich meine gar nichts."


Super. Damit gibst du ja zu, dass du in bewährter Troll-Tradition hier Beiträge einstellst, die einfach gar nichts bedeuten.
Kommentar ansehen
10.02.2014 21:40 Uhr von Nasa01
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Xerces
"@Nasa:
""Ich meine gar nichts.
Super. Damit gibst du ja zu, dass du in bewährter Troll-Tradition hier Beiträge einstellst, die einfach gar nichts bedeuten.""

Irgendwie lustig, dass so ein Satz ausgerechnet von dir kommt.

Nein. Das bedeutet lediglich, dass ich nicht zu jedem Thema meinen Senf dazugeben muss.
Aber so eine Einstellung scheint dir fremd zu sein.

Jeder soll sich einen Reim darauf machen.
Was genau verstehst du an diesem Satz nicht?

"Ja klar. Ein Moslem kann´s ja nicht gewesen sein, da die kein Alkohol trinken. Das war es doch, was du meintest, oder?"

Nein, so meinte ich das nicht, aber wenn das Deine Meinung ist.... Bitteschön. Es steht jedem frei zu denken was er will.

[ nachträglich editiert von Nasa01 ]
Kommentar ansehen
10.02.2014 22:50 Uhr von Xerces
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Nasa:
"Nein. Das bedeutet lediglich, dass ich nicht zu jedem Thema meinen Senf dazugeben muss."

Ach so. Und das machst du indem dennoch etwas dazu schreibst?

"Aber so eine Einstellung scheint dir fremd zu sein."

Ja klar. Wenn ich nichts sagen will, dann sage ich einfach nichts. Aber das scheint dir ja fremd zu sein.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben