10.02.14 16:06 Uhr
 912
 

Ex-"GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier: "Schäme mich für Teilnahme"

Die ehemalige Kandidatin der Casting-Show "Germany´s Next Topmodel", Tessa Bergmeier, kann der ProSieben-Sendung mittlerweile nichts Postives mehr abgewinnen.

Auf ihrem Facebook-Profil lästert sie nun über die Show mit Heidi Klum, der sie vorwirft, die Mädchen auszunutzen. Sie fordert eine Psychologin für die Sendung, die den Mädchen beisteht.

"Was für eine furchtbare Sendung. Mädels im Grundschulalter wollen wegen diesem Sch... abnehmen. Ich schäme mich, dass ich dort jemals teilgenommen habe", so die 24-Jährige.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Teilnahme, GNTM, Tessa Bergmeier
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2014 16:33 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neid ist anerkennung.
Kommentar ansehen
10.02.2014 17:01 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die erste folge der aktuellen sraffel war die reinste fleischbeschauug und ziemlich menschenverachtend. versteh nicht warum die medienaufsicht nicht eingreift.
Kommentar ansehen
10.02.2014 17:05 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Frau Bergmeier sollte aufpassen, was sie sagt.
Ohne diese Sendung wäre sie heute ein nichtssagendes Mädel in irgendeiner beliebigen Stadt Deutschlands.
Kommentar ansehen
10.02.2014 18:38 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zu spät. Diese Sendung wird doch schon seit der ersten Folge kritisiert und sie hat hinterher trotzdem mitgemacht. Aber wenigstens ist sie jetzt ein bisschen weiter, falls das keine PR-Aktion ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?