10.02.14 16:06 Uhr
 874
 

Ex-"GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier: "Schäme mich für Teilnahme"

Die ehemalige Kandidatin der Casting-Show "Germany´s Next Topmodel", Tessa Bergmeier, kann der ProSieben-Sendung mittlerweile nichts Postives mehr abgewinnen.

Auf ihrem Facebook-Profil lästert sie nun über die Show mit Heidi Klum, der sie vorwirft, die Mädchen auszunutzen. Sie fordert eine Psychologin für die Sendung, die den Mädchen beisteht.

"Was für eine furchtbare Sendung. Mädels im Grundschulalter wollen wegen diesem Sch... abnehmen. Ich schäme mich, dass ich dort jemals teilgenommen habe", so die 24-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Teilnahme, GNTM, Tessa Bergmeier
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen